GOP-Consulting

 

GOP-Consulting GmbH & Co. KG

Oliver Grubert, Geschäftsführer

Lizenzpartner der DNLA GmbH

Franz-Böres-Straße 2 b

63500 Seligenstadt

 

T:  + 49 6182 9926441

F:  + 49 6182 9926442

M: +49 177 5596700

Mail: grubert(at)dnla.de

Web: www.dnla.com

 

 

Ausbildung:

Studium der Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Schwerpunkt Arbeitsrecht
Staatsexamen Oberlandesgericht Hamm
Staatsexamen Oberlandesgericht Düsseldorf
Auslandssemester an der SDSU San Diego, CA, USA und an der Georgetown University, Washington DC, USA


Berufserfahrung:
Ich habe 15 Jahre als selbständiger Rechtsanwalt mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Wirtschaftsrecht gearbeitet. Der Fokus lag immer auf der Beratung und Mediation, um langwierige und unwirtschaftliche Gerichtsverfahren zu vermeiden. Seit mehr als 10 Jahren habe ich mich der klassischen Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Human Resources und Unternehmensnachfolge verschrieben. Daher verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Personalentwicklung.

 

Mein Motto:
"Die ganze Kunst der so schwierigen Menschenführung besteht darin, seine Untergebenen so zu behandeln, wie man selbst von seinem Vorgesetzten behandelt werden möchte". (Richard Nixon)

 zurück

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie