SELECTEAM mit DNLA im Portfolio

DNLA Kooperationspartner

Wir freuen uns sehr, dass die SELECTEAM Deutschland GmbH die DNLA Verfahren in ihr Produktportfolio mit aufgenommen hat. Die wissenschaftliche Basis und der zertifizierte Ablauf unserer Verfahren haben das Unternehmen überzeugt. Unser langjähriger DNLA-Berater Oliver Grubert ist nun auch Mitglied des SELECTEAM. Darüber hinaus wurde er für sein letztjähriges Projekt beim Deutschen Wetterdienst mit dem DNLA Award 2019 ausgezeichnet.

Über den Award sowie die Einführung der Verfahren bei SELECTEAM berichtet LifePR:

Hier der Link zum Bericht über die Einführung von DNLA.

Und hier der Link zum Bericht über die Award-Vergabe.

Wer sich über die weiteren Awards beim Jahreskongress informieren möchte, für den ist unser Artikel zum DNLA-Jahreskongress 2019 interessant.

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie