gesicherte SSL-Verbindung       DSGVO-Konform
Deutschland


Kooperationen und
Mitgliedschaften


Auslandspartner

Beat von Känel

Marktgasse 1
CH- 3600 Thun
gcp.ch/thun-beat-von-kaenel/

Beat von Känel

E-Mail: beat.vonkaenel@gcp.ch
Tel.: +41 33 221 05 27

Gewinnung von Fach- und Führungskräften seit 1977 – GCP ist anders als andere. GCP arbeitet anders als andere.

Und ja, das ist auch gut so. Wir haben in den vergangenen 4 Jahrzehnten eine eigenständige Beratungskultur entwickelt, die auf Engagement, Kompetenz, Kundennähe, Loyalität und Persönlichkeit aufbaut. Unsere Strategie ist nicht komplex, aber durchaus durchdacht. Wenn wir ein Mandat übernehmen, schauen wir uns zuerst Firma, Abteilung und die offene Position an. Der offene und aufrichtige Austausch liegt uns besonders am Herzen. Zuerst hören wir zu. Dann analysieren wir Ihre Bedürfnisse, Ansprüche, Stellenbeschreibungen und leiten daraus das Profil der idealen Besetzung ab. Was uns anders macht? Unser 5-Sterne-Konzept und unsere Partner. Jeder von Ihnen ist selbständig und lebt das Konzept Tag für Tag. Selbstverständlich haben wir dieses seit 1977 laufend weiterentwickelt und Schritt für Schritt perfektioniert. Und sind auch heute noch dran. Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie uns persönlich kennen.

Nach der Ausbildung zum Kaufmann auf einer Gemeindeverwaltung, folgte die berufsbegleitende Weiterbildung zum eidg. dipl. Verkaufsleiter am SAWI in Biel. An der Universität Freiburg absolvierte er ein Executive MBA in Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), welches er mit der Diplomarbeit «Human Ressource Quo Vadis», unter der Leitung von Prof. Dr. Norbert Thom, erfolgreich abschloss. Beat von Känel verfügt über eine 30-jährige Berufspraxis in der ICT, die er in namhaften nationalen und internationalen Firmen erlangte, dies vorwiegend in leitenden Funktionen als Verkaufsleiter, Districtmanager oder Geschäftsführer. In der Gemeinde Oberhofen ist er als Gemeinderat für das Ressort Finanzen zuständig. Heute unterstützt er als Partner der Gfeller Consulting & Partner AG seine Klienten bei der Suche und Rekrutierung von geeigneten Führungskräften und Spezialisten. Beat von Känel ist verheiratet und Vater eines Sohnes.

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie