Deutschland


Kooperationen und
Mitgliedschaften


Auslandspartner

Böhm – Beratung & Training

Weinstraße 28
76889 Oberotterbach
www.boehm-beratung.eu

Dietmar Böhm

Trainer und Coach
E-Mail: info@boehm-beratung.eu
Tel.: 06342 919737
Mobil: 0151 40055600
Fax.: 06342 919309

Ich berate Unternehmen und trainiere Mitarbeiter.
Ich fördere Kommunikation und stärke Verantwortung.
Ich eröffne Perspektiven und optimiere Prozesse.

Dietmar Böhm

Dietmar Böhm:
Ziele mit Augenmaß.

Betriebswirt
Ich habe über 30 Jahre Berufserfahrung mit Führungsverantwortung in unterschiedlichen Positionen und Stationen in der gesetzlichen Krankenversicherung (Kundenservice, Vertrieb, Personal, interne Organisation, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Informationssicherheit).

PfeilKommunikationstrainer
Ich bin seit über 20 Jahren Trainer und Coach in den Bereichen Führung, Service und Vertrieb. Ich war verantwortlich für die Auswahlverfahren für Auszubildende auf Landesebene bei der gesetzlichen Krankenkasse und als Beobachter tätig bei bundesweiten Auswahlverfahren von angehenden Führungskräften.

Bogenschütze
Vor einigen Jahren habe ich das Bogenschießen als sportliche Herausforderung für mich entdeckt. Wie im Arbeitsleben ist auch hier konsequentes Training erforderlich, um die eigenen Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern und komplexe Abläufe zu beherrschen. Gleichzeitig bietet mir der permanente Wechsel von körperlicher Anspannung und Entspannung, von Konzentration und Ruhe festen Stand und Ausgleich im Alltag.

PfeilTÜVIT ISMS Auditor
Ich bin Experte für das Thema Informationssicherheitsmanagement

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - wir bewantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.