Deutschland


Kooperationen und
Mitgliedschaften


Auslandspartner

bp – lebenslanges lernen

Breitenbichl 10
82256 Fürstenfeldbruck
bp-lebenslangeslernen.de

Dr. Beate Puck

Coach und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung
E-Mail: post@beatepuck.de
Tel.: 08141/24856

Meine beruflichen Wurzeln habe ich im Studium der Chemie gelegt. Nach einigen Jahren Berufserfahrung erkannte ich meine soft skills, die ich weiter ausbauen wollte und bildete mich zur rst-Diplomtrainerin für Persönlichkeitsentwicklung weiter.

Selber in einem extremen Stresszustand, wurde ich vor vielen Jahren von einem Kollegen zu einem Seminar über Stressmanagement bei meinem zukünftigen Lehrer eingeladen, wonach ich mich spontan zu einer Ausbildung zum Coach und zur Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung entschied.

Nach erfolgreichen Tätigkeiten im medizinischen und medizintechnischen Außendienst, Außendienstschulungen und Betreuung des Außendienstes sowie Projektmanagement in der pharmazeutischen Industrie habe ich entschlossen, mich weiterhin im Bildungsbereich zu engagieren und die ‘Chemie im Reagenzglas’ mit der ‘Kunst der geistigen Chemie’ zu tauschen, um mehr Erfolg, Harmonie und Zufriedenheit unter Menschen zu bringen.

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie