Deborah Lepp – Berufslebenlieben

Halberstädter Str. 180
39112 Magdeburg
deborahlepp.com/

Deborah Lepp

Personal- und Business Coach
E-Mail: info@deborahlepp.com
Mobil: 017666651807

Berufslebenlieben in Zeiten des Umbruchs

 

Wünschst du dir berufliche Erfüllung und dadurch mehr Leichtigkeit im Alltag?

Willst du dich weiterentwickeln doch  weißt nicht, wo du ansetzen sollst?

Fragst du dich, wie du dich orientieren kannst in einer Arbeitswelt, die sich selbst gerade verändert?

 

Nutze die Chance des Wandels

 

Ich helfe dir in 12 Wochen, fundierte berufliche Entscheidungen zu treffen. Egal ob du in deinem aktuellen Job vorankommen möchtest oder eine berufliche Veränderung brauchst.

Du gewinnst Klarheit, gewinnst deine Motivation wieder und wirst dein Berufsleben lieben.

Außerdem lernst mit den Herausforderungen eines dynamischen Arbeitsmarktes umzugehen und die Chancen wahrzunehmen, die die neue Arbeitswelt dir bietet.

MACH DEN ERSTEN SCHRITT

 

Deborah Lepp – dein Personal-Karriere Coach

 

Ich bin Deborah und meine Passion sind Menschen! Ich bin fasziniert von der Einzigartigkeit jedes Einzelnen und der Tatsache, dass in jedem so enorm viel Potenzial steckt, welches oft noch entdeckt werden muss. Neugier, Empathie und kontinuierliches Lernen sind meine besten Begleiter. Ich liebe es zu Reisen, neue Kulturen zu entdecken, Yoga, Sport und Reiten. Früh habe ich gemerkt, dass Achtsamkeit für sich selbst und andere, einer der Schlüsselfaktoren für ein erfülltes (Berufs)Leben ist.

 

Berufslebenlieben betrifft fast alle von uns und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dir zu zeigen wie du das bestmögliche aus der Zeit machst, die du mit Arbeiten verbringst.

Deborah Lepp – meine Qualifikation für deine Ziele

 

  • B.A. Business Administration – FOM Berlin
  • Ausgebildeter Personal- und Business Coach – SGD – Studiengemeinschaft Darmstadt
    • Psychologische Beratung
    • Business Coaching
  • zertifizierte DNLA-Beraterin für Soft Skills, Potenzialanalyse und Potenzialentwicklung
  • Assistentin der Geschäftsführung
  • Mehrjährige Erfahrung als Personalberaterin
  • Online Personal-Karriere Coach
DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - Wir beantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.