Dr. Susanne Karbe – Beratung und Coaching für Tierärztinnen

Heideweg 12
16348 Wandlitz
www.redenhilft-tieraerztinnen.de/

Dr. Susanne Karbe

Beraterin für Tierärztinnen
E-Mail: info@redenhilft-tieraerztinnen.de
Mobil: 0152-59510925

Kennst Du diese Situationen?

Du hast eine konkrete Aufgabe, die Du zeitnah lösen möchtest. Du brauchst Handwerkszeug für eine klare eindeutige Kommunikation.
  • Abstimmungsgespräche mit Kolleginnen
  • Mitarbeitergespräche als Chefin oder Angestellte
  • Einstellungs- oder Trennungsgespräche
  • das Überbringen schlechter Nachrichten: „Breaking bad news“ an Tierbesitzer

Ich biete Dir folgende Unterstützung an:

  • Kommunikation: Typgerechte Kommunikation mit Besitzern, Kollegen-und Kolleginnen und Mitarbeitern ist der Schlüssel zum Erfolg.
  • Energiemanagement: Kontrolle und Steuerung Deiner mentalen Kräfte in ausgeglichener Weise im beruflichen und privaten Bereich.
  • Positive Wahrnehmung der IST-Situation; Negativspirale aus Selbstvorwürfen und Druck verhindern und in der Gegenwart bleiben.
  • Selbstverwirklichung & Selbstachtung: Wer anderen hilft, muss selbst stark sein, denn sonst kommt es zum Burnout. Kraftquellen finden und sich selbst treu sein ist die Grundlage.

Über mich

  • Ich arbeite hauptberuflich für eine Pharmafirma im Außendienst. In den vielen Jahren habe ich gelernt: richtig reden hilft. Mit dem Mann, mit den Kindern, mit den Kolleginnen und im Beruf sowieso.
  • Nun stehe ich Dir als Zuhörerin, Fragende, Gesprächspartnerin, oder Nachdenk-Helfende beiseite, wenn Du meinst, ich bin die Richtige.
DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - Wir beantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.