Deutschland


Kooperationen und
Mitgliedschaften


Auslandspartner

SELECTEAM Assessment & Development GmbH & Co. KG – Oliver Grubert

Rosenkavalierplatz 18
81925 München
www.selecteam.de

Oliver Grubert

Managing Partner Assessment & Development
E-Mail: o.grubert@selecteam.de
Tel.: +49 89 61 46 56 30
Mobil: +49 177 55 96 700
Fax.: +49 89 61 46 56 41

„Feedback ist die Basis für eine erfolgreiche Personalentwicklung“

Oliver Grubert hat fast 15 Jahre als selbständiger Rechtsanwalt mit Fachrichtung Arbeitsrecht in einer überörtlichen Sozietät gearbeitet. Bevor er sich SELECTEAM als Managing Partner Assessment & Development angeschlossen hat, war er Partner bei einer internationalen Personalberatung. Zudem ist seit mehr als 10 Jahren als Geschäftsführer der SELECT Assessment & Development GmbH & Co. KG tätig.

Er hat an der WWU Münster Rechtswissenschaft studiert. Das 1. Staatsexamen hat er vor dem OLG Hamm und das 2. Staatsexamen vor dem OLG Düsseldorf abgelegt.

Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen im Bereich Personal und Arbeitsrecht hat er sich auf den Bereich Assessment & Development spezialisiert. Er verfügt über zahlreiche Zertifizierungen im Bereich berufsbezogene Eignungsdiagnostik. Im Jahr 2020 ist er zum zweiten Mal in Folge mit dem DNLA-Award für ein vorbildliches Personalkonzept ausgezeichnet worden

Mit Hilfe seiner Beratungsleistung sind Unternehmen in der Lage, messbare Ertragssteigerungen zu erreichen, Mitarbeiter besser und schneller zu integrieren, die Motivation, Eigenverantwortung und Arbeitszufriedenheit bei Mitarbeitern zu erhöhen sowie einen Imagegewinn zu erzielen, Leistungsträger zu identifizieren und langfristig an das Unternehmen zu binden.

Besondere Kenntnisse hat Oliver Grubert sich im Bereich Digitalisierung erworben und hilft Führungskräften unter den spezifischen Anforderungen der Digitalisierung erfolgreich zu führen.

Oliver Grubert verstärkt SELECTEAM seit Januar 2019.

 

 

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie