Deutschland


Kooperationen und
Mitgliedschaften


Auslandspartner

SELECTTEAM Deutschland GmbH – Oliver Grubert

Arabellastraße 30a
81925 München
www.selecteam.de

Oliver Grubert

Head of Assessment & Development
E-Mail: o.grubert@selecteam.de
Tel.: +49 89 61 46 56 30
Mobil: +49 177 55 96 700
Fax.: +49 89 61 46 56 41

“Die ganze Kunst der so schwierigen Menschenführung besteht darin, seine Mitarbeiter so zu behandeln, wie man selbst von seinem Vorgesetzten behandelt werden möchte”. (Richard Nixon)

Oliver Grubert blickt auf fast 15 Jahre Tätigkeit als Rechtsanwalt mit Fachrichtung Arbeitsrecht zurück.

Bevor er sich der SELECTEAM Deutschland GmbH angeschlossen hat, war er als Partner bei einer renommierten internationalen Personalberatung erfolgreich. Dort war er für den Bereich Executive Assessment & Development zuständig.

Zuvor war er mehr als 8 Jahre als Geschäftsführer einer Boutique Beratungsgesellschaft tätig. Der Beratungsschwerpunkt lag in den Bereichen Personalentwicklung, Potenzialanalysen und Personalauswahl.

Oliver Grubert studierte an der WWU Münster Rechtswissenschaften und legte das erste Staatsexamen vor dem OLG Hamm und das zweite Staatsexamen vor dem OLG Düsseldorf ab.

Während seiner Studienzeit erwarb er bereits erste Kenntnisse im Bereich Personal an den Universitäten Georgetown und San Diego in den USA.

Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung im Bereich Personal und Arbeitsrecht hat er sich auf den Bereich Assessment & Development spezialisiert. Er verfügt über zahlreiche Zertifizierungen im Bereich berufsbezogene Eignungsdiagnostik.

Mit Hilfe seiner Beratungsleistung sind Unternehmen in der Lage, messbare Ertragssteigerungen zu erreichen. Zudem integrieren sich Mitarbeiter besser und schneller. Durch seine Beratung  erhöhen sich Motivation, Eigenverantwortung und Arbeitszufriedenheit bei den Mitarbeitern. Herr Grubert garantiert dabei, einen Imagegewinn zu erzielen und Leistungsträger langfristig an das Unternehmen zu binden.

Besondere Kenntnisse hat sich Oliver Grubert im Bereich Digitalisierung erworben. Er hilft Führungskräften, unter den spezifischen Anforderungen der Digitalisierung, erfolgreich zu führen.

Oliver Grubert verstärkt SELECTEAM als Partner und Head of Assessment & Developmentseit Januar 2019.

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie