Deutschland


Kooperationen und
Mitgliedschaften


Auslandspartner

Romina Seidl

Deggenauer Str. 13
94469 Deggendorf
www.ras-connecting-people-processes.de

Romina Seidl

E-Mail: seidl@dnla.de
Tel.: 0991/ 408 663 80
Mobil: 0049-176-20847175

Seit dem Jahr 2000 bin ich in verschiedenen Branchen im kaufmännischen Sektor tätig. Einschlägige Erfahrung konnte ich dabei in der Automobilindustrie/-handel, im Finanz- sowie im Gesundheitssektor sammeln. Als Führungskraft, unter anderem mit Personalprokura sammelte ich Erfahrung in Unternehmen von 5- 2400 Mitarbeitern. Getreu dem unten aufgeführten Motto bilde ich mich ständig weiter und zähle neben einer Ausbildung im Büro, der Bank, im Versicherungswesen, Abschlüsse aus Fernlehrgängen zum Betriebswirt mit Schwerpunkt Arbeitsrecht und Personal, den Master Business Administration mit Schwerpunkt Projekt- und Prozessmanagement, den zertifizierten Outdoor-Erlebnispädagogen und derzeit noch für das betriebliche Gesundheitsmanagement die Weiterbildung zum Gesundheits- und Fitnesstrainer. Meiner Leidenschaft gilt neben den Zahlen der Organisations- und Arbeitspsychologie womit ich Unternehmen in zahlreichen Change-Projekten unterstütze.

 

“Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.“ (Albert Einstein)

Meine Dienstleistungen:

  • HR Management
  • Project Management
  • Interim Management
  • Training/ Coaching
DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie