SELECTEAM Assessment & Development GmbH & Co. KG

Rosenkavalierplatz 18
81925 München
www.selecteam.de

Oliver Grubert

Managing Partner Assessment & Development
E-Mail: o.grubert@selecteam.de
Tel.: +49 89 61 46 56 30
Mobil: +49 177 55 96 700
Fax.: +49 89 61 46 56 41

Jan Bergner

Head of Training & Coaching
E-Mail: j.bergner@selecteam.de
Tel.: +49 89 61 46 56 30
Mobil: +49 173 53 50 328
Fax.:

Oliver Grubert:


„Feedback ist die Basis für eine erfolgreiche Personalentwicklung“

Oliver Grubert hat fast 15 Jahre als selbständiger Rechtsanwalt mit Fachrichtung Arbeitsrecht in einer überörtlichen Sozietät gearbeitet. Bevor er sich SELECTEAM als Managing Partner Assessment & Development angeschlossen hat, war er Partner bei einer internationalen Personalberatung. Zudem ist seit mehr als 10 Jahren als Geschäftsführer der SELECT Assessment & Development GmbH & Co. KG tätig.

Er hat an der WWU Münster Rechtswissenschaft studiert. Das 1. Staatsexamen hat er vor dem OLG Hamm und das 2. Staatsexamen vor dem OLG Düsseldorf abgelegt.

Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen im Bereich Personal und Arbeitsrecht hat er sich auf den Bereich Assessment & Development spezialisiert. Er verfügt über zahlreiche Zertifizierungen im Bereich berufsbezogene Eignungsdiagnostik. Im Jahr 2020 ist er zum zweiten Mal in Folge mit dem DNLA-Award für ein vorbildliches Personalkonzept ausgezeichnet worden

Mit Hilfe seiner Beratungsleistung sind Unternehmen in der Lage, messbare Ertragssteigerungen zu erreichen, Mitarbeiter besser und schneller zu integrieren, die Motivation, Eigenverantwortung und Arbeitszufriedenheit bei Mitarbeitern zu erhöhen sowie einen Imagegewinn zu erzielen, Leistungsträger zu identifizieren und langfristig an das Unternehmen zu binden.

Besondere Kenntnisse hat Oliver Grubert sich im Bereich Digitalisierung erworben und hilft Führungskräften unter den spezifischen Anforderungen der Digitalisierung erfolgreich zu führen.

Oliver Grubert verstärkt SELECTEAM seit Januar 2019.

 

Jan Bergner:

 

Jan Bergner hat eine klassische Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung absolviert nach danach 23 Jahre in der Logistikbranche gearbeitet. Dabei verlief seine Entwicklung vom Projektmanagement komplexer Logistikdienstleistungen im Bereich Kontraktlogistik, über den Vertrieb bzw. der Großkundenbetreuung bis zur Gesamtleitung eines großen Logistikdienstleistungszentrums. In diesen Jahren hat er auch ein Studium der Betriebswirtschaften mit der Fachrichtung, Logistik und Transport in Bremen abgeschlossen.

 

Im Jahre 2010 hat Jan Bergner eine umfangreiche Ausbildung zum Businesstrainer erfolgreich abgeschlossen. Seitdem ist Jan Bergner selbstständig als Berater, Trainer und Coach. Während dieser Zeit hat er zudem zahlreise Zertifizierungen im Bereich Eignungsdiagnostik erlangt.

 

Seit Spezialität ist es, auf Basis von Potenzialanalysen sehr individuelle Trainings und Coachingprogramme zu konzipieren und durchzuführen. Er ist davon überzeugt, dass die mentale Leistungsfähigkeit der Menschen das Fundament für beruflichen Erfolg ist. Darauf aufbauend steht für ihn die Entwicklung von Führungskompetenzen oder die Beherrschung von Vertriebsprozessen der Teilnehmenden seiner Trainings und Coachings im Mittelpunkt.

 

Diese Kombination seiner Kompetenzen ermöglicht es ihm, eine erfolgreiche Personalentwicklung in Unternehmen mitzugestalten und zu messbaren Ergebnissen zu führen.

 

Jan Bergner verstärkt SELECTEAM seit 2021.

 

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - wir bewantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.