Deutschland


Kooperationen und
Mitgliedschaften


Auslandspartner

SKC Coaching

86926 Greifenberg
Föhrenweg 11
skc-coaching.de/

Stefan Antoniadis

Service Prozess Coach für Autohäuser
E-Mail: antoniadis@skc-coaching.de
Mobil: +49 (0) 160 88 22 88 5

Ich bin nun seit dreizehn Jahren als selbstständiger Praxiscoach und Trainer europaweit in Autohäusern und Konzernen erfolgreich unterwegs.

Vor dieser Zeit konnte ich auf dem gleichen Gebiet als Leiter einer größeren After-Sales Organisation eigene Managementkompetenz und Führungserfahrung sammeln. Meine letzte Leitungsfunktion umfasste vier Standorte mit insgesamt 120 Mitarbeitern.

Das Ziel war und ist immer, in enger Abstimmung und gemeinsam mit den jeweiligen Führungskräften, die persönliche Leistungsfähigkeit der jeweiligen Mitarbeiter individuell zu entwickeln. Im Vordergrund stehen dabei jene Kompetenzen, die maßgeblichen und messbaren Einfluss auf die Zufriedenheit der Kunden haben. Dabei konnten wir immer wieder außerordentliche Steigerungen erreichen – bei den zentralen Leistungsfaktoren bis hin zu den Betriebsergebnissen der Autohäuser.

Mein Herz schlägt für den Service und der Erfolg jedes Einzelnen wie auch der begleiteten Unternehmen. Dieser echten Partnerschaftlichkeit habe ich eine stabile Basis loyaler und zufriedener Kunden zu verdanken.

Meine Leistungen beinhalten:

  • Konzeptionieren  von Service-Prozessen (Schwerpunkt Autohaus)
  • Training und Coaching aller Service Prozesse
  • Erstellen von individuellen Gesprächsleitfäden
  • Telefontrainings
  • Kompetenz Workshops
  • Mitarbeiter und Führungskräfte Entwicklung „on the job“
  • Mentoren Trainings
  • Teamentwicklung in Theorie und Praxis
  • Aufbauworkshops für Profis

 

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - wir bewantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.