Akquise und Kundenkontakte – das ist ein Thema, das naturgemäß all unsere Partner beschäftigt. Der entscheidende Schritt bei der DNLA-Akquise ist oftmals, Entscheider und potenzielle Kunden dazu zu bewegen, die DNLA-Analysen einmal selbst auszuprobieren und zu entdecken, wie sich DNLA von anderen Analysen und Persönlichkeitstests unterscheidet und welche positiven Wirkungen und Anwendungsmöglichkeiten DNLA in der Praxis bietet. Wir stellen hier einen tollen Weg vor, wie man diesen Schritt gehen kann – einen Weg, von dem nicht nur Sie als Berater*in und die Interessenten und Kunden profitieren, sondern auch soziale Projekte und Menschen, die Unterstützung benötigen.
Falls Sie sich jetzt noch nicht direkt vorstellen können, wie das Ganze funktioniert, dann wird das folgende Praxisbeispiel Licht ins Dunkel bringen.
Das Unternehmensnetzwerk Emsdetten.Einfach.Machen e.V (EEM) hatte am 19. März zu einem Workshop mit DNLA-Partnerin Astrid Besse und Alexander Tychy eingeladen. Das Thema war hochspannend: „KI oder Bauchgefühl: Wer erkennt Dein wahres Potenzial?“
Neben spannenden Infos und Diskussionen gab es dort vor Ort auch ein spannendes Angebot: Die, die wollten, konnten die DNLA-Analyse selbst ausprobieren. Die Analyse und auch das Feedbackgespräch dazu waren für die Interessenten kostenlos. Statt der Beraterin Geld zu geben, konnten die Interessenten die Möglichkeit, DNLA kennen zu lernen aber dadurch honorieren, dass sie ein soziales Projekt in Ghana mit einer Spende finanziell unterstützen.
Wie angekündigt, möchten wir dir die Möglichkeit geben, dein eigenes Potenzial noch tiefer zu entdecken – mit einer wissenschaftlich fundierten DNLA-Analyse (Discovering Natural Latent Abilities).
🔗 Hier ist dein persönlicher Zugangslink zur DNLA-Analyse:
👉 https://next.dnla.com/?tan=ycAkPR-ESK-c0tfda-BcA1
🕒 Der Link ist ab sofort 4 Wochen gültig. Bitte nutze ihn in dieser Zeit, um deine Analyse abzuschließen.
💙 Unser gemeinsames Anliegen
Der Zugang zur Analyse und das Auswertungsgespräch sind für dich kostenfrei.
Stattdessen laden wir dich herzlich ein, das Herzensprojekt unseres Gastgebers Hendrik Wilp mit einer freiwilligen Spende von mindestens 50 € zu unterstützen.
Hendrik engagiert sich seit einigen Jahren zusammen mit Dr. Samuel Okade ehrenamtlich und mit großem Einsatz für den Aufbau eines Krankenhauses in Ghana – jede Spende fließt direkt in die Versorgung und medizinische Infrastruktur vor Ort. Hier wird das Projekt von Dr. Okae vorgestellt: https://www.krankenhaus-ghana.com
👉 Spendenlink zum Ghana-Projekt: https://www.krankenhaus-ghana.com/spenden
👉 Direkt über paypal:
👉 Nächster Schritt: Das Auswertungsgespräch
Sobald du die Analyse abgeschlossen hast, wird sich Astrid Besse persönlich mit dir in Verbindung setzen, um einen Termin für dein individuelles Auswertungsgespräch zu vereinbaren.
Wir freuen uns darauf, dich auf deiner persönlichen Entwicklung ein Stück begleiten zu dürfen – und gemeinsam mit dir einen Beitrag zu etwas Großem zu leisten.
Mit herzlichen Grüßen
Astrid Besse & Alexander Tychy
Eine tolle Veranstaltung – und eine tolle Idee. Und diese Idee wurde wirklich gut angenommen. Gut 15 Unternehmer*innen und Verantwortliche haben inzwischen für sich die Chance genutzt, DNLA auszuprobieren und selbst kennen zu lernen – und über 1000,- EUR an Spendengeldern sind so auch noch zusammengekommen!
Vielleicht ist dieser Ansatz ja auch genau das Richtige für Ihre nächste DNLA-Akquisekampagne? So gibt es die DNLA-Testmöglichkeit für Ihre Interessenten nicht einfach gratis, „für lau“, aber es wird auch klar, dass es bei diesem Test- und Kennenlernangebot nicht darum geht, gleich Geld zu verdienen.
Am Ende profitieren dann alle davon:
Ihr direkter Draht zu DNLA - Wir beantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.