Personalbilanz – Das erste halbe Dutzend ist voll!


6 HR-Spezialisten beenden ihre Ausbildung zum Personalbilanz – Berater!

Gestern kamen – zum vorerst letzten Mal – die Kollegen aus ganz Deutschland zum monatlichen Treffen hier in Emsdetten zusammen. Der gestrige Workshop war gleichzeitig der Letzte in einer Reihe von 12 Ausbildungsmodulen, die die Kollegen nun abgeschlossen haben. Sie sind die erste Gruppe von neu zum Personalbilanz – Berater ausgebildeten HR-Spezialisten in ganz Deutschland!
Wir gratulieren ganz herzlich allen Teilnehmern
Astrid Voss (Köln)
Corinna Winkler (Köln)

Hans Zerrweck (Stuttgart)
Jörg Elschenbroich (Mönchengladbach)
Roland Lassner (Bonn)

und Herbert Müller Rossbach (München)
zu ihrer Zertifizierung zum DNLA – Personalbilanz – Berater und freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg.

Was das Besondere an den Personalbilanz – Beratern / für die Personalbilanz -Berater ist?
Besser, als wir das je könnten, bringt dies Herbert Müller-Rossbach auf den Punkt:

„Lieber Klaus,
vielen Dank für dein Wirken, das so was Gutes für die Welt aufgebaut hat.
Danke für deine positive Haltung, für das „Nest“, das du mit der DNLA GmbH für uns darstellst. Schön fand ich das Feedback von Roland, der sagte, dass er so etwas noch nicht erlebt hat. […] Die ca. 11 Monate mit Euch haben mir sehr viel gebracht – das Tolle ist ja, dass es jetzt erst richtig los geht.
Ich freue mich auf die weiteren gemeinsamen Unternehmungen.
Liebe Grüße nach Emsdetten“

Dem können wir uns anschließen – wir freuen uns riesig, jetzt so richtig mit den Personalbilanzberatern loszulegen und durchzustarten! (Das soll natürlich die bereits gemeinsam verwirklichten Projekte nicht schmälern :-)).
Wir werden nun gemeinsam mit unseren Personalbilanz – Beratern diesen wertvollen, einzigartigen Service KMUs und ihren Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen – so können viele Nutzer davon profitieren!
Damit schaffen wir einen nachhaltigen, unschätzbaren Wert – für jeden einzelnen Teilnehmer, für die Unternehmen und Organisationen, die wir betreuen und für unsere Partner und Personalbilanz – Berater!
Packen wir es an!

Herzlichst,
Ihr Team der DNLA GmbH


Das könnte Sie auch interessieren

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - Wir beantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.