Künstliche Intelligenz, emotionale Intelligenz, oder Beides? Was hilft bei der Führung von morgen?

Die Mitarbeitenden sind unzufrieden. Das zeigt die aktuelle Gallup-Studie. Der Hauptgrund für die Unzufriedenheit und für die mangelnde emotionale Bindung der Mitarbeitenden: Die Führungskräfte, denn nur ein Viertel der Befragten ist mit der direkten Führungskraft rundum zufrieden.
Führung in der Krise – und das in einer Zeit des rasanten und tiefgreifenden Wandels. Was hilft? Wie kann man Führung verbessern? Mit Künstlicher Intelligenz? Oder mit Emotionaler Intelligenz? Oder mit einer Mischung aus Beidem?

Diese Fragen beantwortet der Artikel „Künstliche Intelligenz, emotionale Intelligenz, oder Beides? – Was hilft bei der Führung von morgen?“ im Magazin „Be a Leader“ – dem Leadership-Magazin der Leaders Academy. Ausgabe September 2024, Seite 57 – 59.

Hier schon als preview zum Download.

…und als Print-Magazin erhältlich unter Anderem am Stand der LEADERS ACADEMY bei der ZP Europe in Köln!

 

Das könnte Sie auch interessieren

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - Wir beantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.