KRICK IT-Services GmbH & Co. KG

IT • Coaching • Personalentwicklung

Jessica Kleine

Coach, Personal- und Organisationsentwicklerin, Mediatorin
E-Mail: info@jessica-kleine.de
Tel.: 05741 / 2353900

Die KRICK IT-Services GmbH & Co. KG ist seit 1991 ein führendes Unternehmen im Bereich Managed Services für IT-Infrastruktur und IT-Security. Wir beraten und betreuen über 700 Kunden branchenübergreifend und realisieren Projekte in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Arbeitgeber in der IT-Branche zeichnet uns unsere hohe Verlässlichkeit und Stabilität aus. Von Feedbackgesprächen in der Einarbeitung über Schulungen bis hin zu Zertifizierungen & Wissensmanagement, kommt der positionsgerechten Weiterbildung ein hoher Stellenwert zu.

 

Wir setzen DNLA seit drei Jahren ein und zwar sowohl im Recruiting als auch in der Personalentwicklung. Mittlerweile sind wir selbst für die Anwendung von DNLA zertifiziert und können die Auswertungen und die Feedbackgespräche dazu mit internen Moderatorinnen aus dem HR Bereich begleiten. Da wir mit DNLA sehr zufrieden sind, werden bei uns standardmäßig auch alle neuen HR-Mitarbeitenden im Bereich Personal und Entwicklung in der Anwendung der DNLA-Verfahren geschult und zertifiziert.

 

Aber nicht nur wir aus dem HR  Bereich, sondern auch die Mitarbeitenden sind überzeugt vom Wert der Analysen. Alle Bewerbenden, die bisher teilgenommen und mit denen ich entsprechend eine Auswertung durchgeführt habe, sehen selbst einen großen Mehrwert in DNLA und finden die Einblicke spannend. Unsere Bewerbenden und unsere Mitarbeitenden finden die Verfahren sehr spannend und nachvollziehbar in der Anwendung. Die Ergebnisse sind aussagekräftig und helfen uns sehr bei unserer täglichen Arbeit, bei der genaueren Einschätzung von Potenzialen und beim Vorbereiten von Entscheidungen im Rahmen der Personalauswahl. Wir sind von DNLA überzeugt und sehen einen großen Mehrwert in den Analysen und in den Gesprächen zu den Auswertungen.

 

Wir sind außerdem mit dem Service der DNLA GmbH sehr zufrieden. Wenn wir Fragen haben ist immer jemand direkt für uns ansprechbar und versorgt uns mit den nötigen Informationen. Und wenn wir mal einen besonderen Wunsch haben oder sonst ein Anliegen, dann findet das Team der DNLA GmbH auch dafür unkompliziert und meist auch sehr schnell eine passende Lösung.

 

 

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - Wir beantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.