DNLA ESK – Screening

Der Sozialkompetenz-Schnell-Check für alle mit wenig Zeit

Unkompliziert und schnell an Informationen gelangen, dank ESK Screening

Kaum Zeit, aber ich will die wichtigsten Informationen wissen. Jetzt klappt das – dank DNLA Screening!

Eine Stärke von DNLA ist die Analysetiefe und der Detailreichtum der Analysen. Bevor man aber im Einzelnen in die Tiefe geht, kann es sinnvoll und wünschenswert sein, zunächst mit dem Screening einen schnellen Überblick zu bekommen.

DNLA ESK – Screening bietet einen „Schnellcheck“ der Gesamt-Ausprägung der 17 wichtigsten Sozialen Kompetenzen bei den Teilnehmern.

Die Anwendungsmöglichkeiten:

  • Vorauswahl bei einer großen Zahl von Bewerbern
  • Ermittlung, welche Mitarbeiter am dringlichsten Unterstützung benötigen; Trainingsbedarfsanalyse
  • Identifizieren von High Potentials
  • Möglicher Auftakt einer Personalbilanz-Analyse
  • Organisationsentwicklung; Status-Quo-Analyse vor weiteren Maßnahmen.

Die Vorteile dabei:

  • Direkt online verfügbar
  • Innerhalb weniger Minuten durchgeführt
  • Effizient und kostengünstig

Weitere Informationen bekommen Sie direkt bei uns oder in der unten stehenden PDF-Datei.

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie