Die Anforderungen in den medizinischen Berufen, in Krankenhäusern und Pflegeheimen sind hoch. Die Mitarbeitenden übernehmen Verantwortung für andere und sind selbst körperlich und mental sehr stark gefordert. Gute, harmonische Zusammenarbeit im Team, gute Arbeitsbedingungen und die Möglichkeit, die eigenen Potenziale zu kennen und zu nutzen sind ganz entscheidend für ein langfristig erfolgreiches Arbeiten in diesen Bereichen. Mit DNLA MEDICAL können Sie grundlegende Soft Skills und Erfolgsfaktoren messen. Die Soziale Kompetenz in der Pflege beinhaltet Faktoren wie Flexibilität, Kritikstabilität und Misserfolgstoleranz („Resilienz“), Systematik, Selbstsicherheit und Motivation. Sie werden gemessen und können anschließend trainiert werden.
All dies macht DNLA – Medical zum perfekten HR-Entwicklungsprogramm für Krankenhäuser, Pflegeinrichtungen und andere Einrichtungen im Gesundheitswesen und im Medizinischen Bereich.
Das zeigen auch etliche gute Kunden und Referenzen von Kliniken und medizinischen Einrichtungen.
Weitere Informationen bekommen Sie direkt bei uns.
Ihr Ansprechpartner:
Ihr direkter Draht zu DNLA - Wir beantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.