15.05.2025

Akquise und Kundenkontakte - das ist ein Thema, das naturgemäß all unsere Partner beschäftigt. Der entscheidende Schritt bei der DNLA-Akquise ist oftmals, Entscheider und potenzielle Kunden dazu zu bewegen, die DNLA-Analysen einmal selbst auszuprobieren und zu entdecken, wie sich DNLA von anderen Analysen und Persönlichkeitstests unterscheidet und welche positiven Wirkungen und Anwendungsmöglichkeiten DNLA in der Praxis bietet. Wir stellen hier einen tollen Weg vor, wie man diesen Schritt gehen kann - einen Weg, von dem nicht nur Sie als Berater*in und die Interessenten und Kunden profitieren, sondern auch soziale Projekte und Menschen, die Unterstützung benötigen.

Falls Sie sich jetzt noch nicht direkt vorstellen können, wie das Ganze funktioniert, dann wird das folgende Praxisbeispiel Licht ins Dunkel bringen.

 

Gemeinsam Gutes tun: Ein Praxisbeispiel für DNLA-Akquise und soziales Engagement in Einem.

 

Das Unternehmensnetzwerk Emsdetten.Einfach.Machen e.V (EEM) hatte am 19. März zu einem Workshop mit DNLA-Partnerin Astrid Besse und Alexander Tychy eingeladen. Das Thema war hochspannend: "KI oder Bauchgefühl: Wer erkennt Dein wahres Potenzial?"

Neben spannenden Infos und Diskussionen gab es dort vor Ort auch ein spannendes Angebot: Die, die wollten, konnten die DNLA-Analyse selbst ausprobieren. Die Analyse und auch das Feedbackgespräch dazu waren für die Interessenten kostenlos. Statt der Beraterin Geld zu geben, konnten die Interessenten die Möglichkeit, DNLA kennen zu lernen aber dadurch honorieren, dass sie ein soziales Projekt in Ghana mit einer Spende finanziell unterstützen.

Wie angekündigt, möchten wir dir die Möglichkeit geben, dein eigenes Potenzial noch tiefer zu entdecken – mit einer wissenschaftlich fundierten DNLA-Analyse (Discovering Natural Latent Abilities).

🔗 Hier ist dein persönlicher Zugangslink zur DNLA-Analyse:

👉 https://next.dnla.com/?tan=ycAkPR-ESK-c0tfda-BcA1

🕒 Der Link ist ab sofort 4 Wochen gültig. Bitte nutze ihn in dieser Zeit, um deine Analyse abzuschließen.

💙 Unser gemeinsames Anliegen

Der Zugang zur Analyse und das Auswertungsgespräch sind für dich kostenfrei.

Stattdessen laden wir dich herzlich ein, das Herzensprojekt unseres Gastgebers Hendrik Wilp mit einer freiwilligen Spende von mindestens 50 € zu unterstützen.

Hendrik engagiert sich seit einigen Jahren zusammen mit Dr. Samuel Okade ehrenamtlich und mit großem Einsatz für den Aufbau eines Krankenhauses in Ghana – jede Spende fließt direkt in die Versorgung und medizinische Infrastruktur vor Ort. Hier wird das Projekt von Dr. Okae vorgestellt: https://www.krankenhaus-ghana.com

👉 Spendenlink zum Ghana-Projekthttps://www.krankenhaus-ghana.com/spenden

👉 Direkt über paypal:  

https://www.paypal.com/donate?token=A48H7TVo0Q37cYaraT9t6CkeqdR7Q8v5Ma1rzvrzABWRt6WoAwGlzu_DzZSFinvpNl5sUOKjyDr_wp8x

 

👉 Nächster Schritt: Das Auswertungsgespräch

Sobald du die Analyse abgeschlossen hast, wird sich Astrid Besse persönlich mit dir in Verbindung setzen, um einen Termin für dein individuelles Auswertungsgespräch zu vereinbaren.

Wir freuen uns darauf, dich auf deiner persönlichen Entwicklung ein Stück begleiten zu dürfen – und gemeinsam mit dir einen Beitrag zu etwas Großem zu leisten.

Mit herzlichen Grüßen

Astrid Besse & Alexander Tychy

Eine tolle Veranstaltung - und eine tolle Idee. Und diese Idee wurde wirklich gut angenommen. Gut 15 Unternehmer*innen und Verantwortliche haben inzwischen für sich die Chance genutzt, DNLA auszuprobieren und selbst kennen zu lernen - und über 1000,- EUR an Spendengeldern sind so auch noch zusammengekommen!

 

Gemeinsam Gutes tun - eine Idee auch für Ihre DNLA-Akquise?

 

Vielleicht ist dieser Ansatz ja auch genau das Richtige für Ihre nächste DNLA-Akquisekampagne? So gibt es die DNLA-Testmöglichkeit für Ihre Interessenten nicht einfach gratis, "für lau", aber es wird auch klar, dass es bei diesem Test- und Kennenlernangebot nicht darum geht, gleich Geld zu verdienen.

 

Am Ende profitieren dann alle davon:

  • Die Unternehmen, die ein effektives System kennen lernen, um die Potenziale ihrer Mitarbeitenden zu erkennen und richtig einzusetzen und zu fördern und die erleben, was DNLA in der Praxis bewirken kann.
  • Die sozialen Initiativen, die Sie auf diese Weise unterstützen.
  • Und ihr eigenes Beratungsunternehmen, das neue Kontakte und Aufträge gewinnt.

Kontakt

Gemeinsam zum erfolgreichen Projekt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Weitere interessante News aus der Branche

Alle ansehen

Tools

DNLA - Die Erfolgsprognose

Über uns

Der Mensch im Fokus

Die DNLA GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Emsdetten (NRW). Von hier aus unterstützen wir unsere zahlreichen Partner im In- und Ausland bei ihren Projekten – und das schon seit über 30 Jahren. 

Wir verwenden Cookies 🍪

Wir verwenden Cookies, um beispielsweise Funktionen für soziale Medien anzubieten oder die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Um fortzufahren müssen Sie eine Auswahl treffen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Unter Einstellungen können Sie gezielt Optionen ein und ausschalten.

Einstellungen

  • Die Seite verwendet Cookies um Session Informationen zu hinterlegen. Diese sind nicht personenbezogen und werden nicht von fremden Servern ausgelesen.
    Alle unsere Bilder und Dateien liegen in unserem Content Management System Ynfinite und werden von dort bereitgestellt. Ynfinite erhält durch die Bereitstellung Ihre IP Adresse, diese wird jedoch nur zum Zwecke der Bereitstellung der Bilder im Rahmen eines HTTP Aufrufes verwendet. Die Daten werden nicht langfristig gespeichert.

  • Inhalte aus externen Quellen, Videoplattformen und Social-Media-Plattformen. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr

  • Diese Cookies sammeln Informationen, die uns dabei helfen zu analysieren, wie unsere Webseite verwendet wird und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Dabei werden Daten zum Beispiel mit Hilfe von Google und Facebook ausgewertet. Mithilfe der Analysen aus diesem Cookie können wir Anwendungen für Sie anpassen, um unserer Webseite zu verbessern. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Webseite verfolgen, könne{ "statusCode": 500, "error": { "type": "SERVER_ERROR", "description": "ERROR: Undefined property: WhichBrowser\\Model\\Device::$model on line 277 in file \/var\/www\/web1\/htdocs\/website-2024\/src\/Domain\/Request\/Utils\/TwigRenderer.php." } }