Björn Sensche, Beratung & Coaching

Elisenstrasse 12
22087 Hamburg
bjoern.coach/

Björn Sensche

BAFA zertifizierter Unternehmensberater
E-Mail: beratung@bjoern.coach
Mobil: 0173 – 310 59 66

Ich bin Björn und bin Dein Coach, Trainer und Berater.

 

Seit 2019 bin ich von der BAFA gelisteter Unternehmensberater.

2014 begann ich im kleinen Kreise zu beraten und zu coachen und unterstütze seitdem immer mehr Menschen bei ihren Vorhaben. Ganz egal, ob Du ein Unternehmen hast, Dich privat sortieren möchtest oder mit Deinem Alltag nicht zurechtkommst. Lass uns Deine Situation gemeinsam besprechen und schauen, ob und wie ich Dir helfen kann.

Ein paar Eckdaten zu mir:

  • 1971 in eine Unternehmerfamilie geboren
  • stolzer Vater zweier erwachsener Kids
  • ausgebildeter Kaufmann in einem Familienunternehmen
  • über 30 Jahre in verschiedenen Führungspositionen tätig
  • 15 Jahre selbstständig im Facheinzelhandel
  • seit 2014 selbstständiger Berater und Coach

Ich werde immer wieder gefragt, welches Studium ich absolviert habe. Darauf antworte ich dann stets mit einem Lächeln, dass mein ganzes Leben ein andauerndes Studium ist. Ob nun die Familie, meine Freunde und Geschäftspartner oder der Mensch, dem ich täglich begegne. Über 30 Jahre Erfahrung im Beruf und das Leben mit all seinen „Auf und Abs“ lassen mich stets weiter lernen.

Gerne nehme ich mir auch für Dich Zeit und prüfe mit Dir, welche Optimierungen und Unterstützungen für Dich hilfreich sein können.

Lade mich einfach zu Dir ein und wir schauen gemeinsam, wie ich Dir helfen kann.

Meine Qualifikationen

 

  • über 30 Jahre Führungserfahrung
  • BWL mit „Beratung auf Augenhöhe“
  • Experte in der Analyse und Deutung von  Kennzahlen
  • BAFA gelisteter Unternehmensberater
  • AEVO / Ausbildereignungsprüfung
  • Analyse der Lebensmotive und Einbindung in das jeweilige Tätigkeitsfeld
  • Coach & Mediator / Menschenführung
  • Ehrenamt: Berater der VGSD / IHK Prüfer
DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - Wir beantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.