gesicherte SSL-Verbindung       DSGVO-Konform
Deutschland


Kooperationen und
Mitgliedschaften


Auslandspartner

Future HR

Pfannenstiel 12a
CH-4624 Härkingen
www.futurehr.ch

lic. rer. pol. / Executiv MBA Stefan Truffer

Geschäftsführer und Mitinhaber
E-Mail: stefan.truffer@futurehr.ch
Tel.: +41 (0)62 298 34 34
Mobil: +41 (0)79 279 95 06

Wie alles begann:
Bei einem gemeinsamen mehrtägigen Workshop mit verschiedenen Partnern wurden Anfangs 2015 die futureHR – Vision, die Konzepte und die Grundlagen ausgearbeitet und entwickelt. Die Arbeiten wurden nach dem Workshop intensiviert und die Firma futureHR GmbH im Mai 2015 von Manuela Ritter gegründet.


Was macht uns besonders:

Bei allen Tätigkeiten der futureHR GmbH liegt der Fokus klar auf Qualität anstatt Quantität. Besonders wichtig ist uns der persönliche Kontakt und somit der Mensch – weil uns Menschen wichtig sind!


Firma:

Die futureHR GmbH ist eine inhabergeführte und selbstfinanzierte Firma.
Aktuell beschäftigen wir eine Person und verfügen über ein starkes Netzwerk an Partnern. Unser Know-how erstreckt sich über fundierte Kenntisse im Bereich Human Resources (Personal), Betriebswirtschaft, Informatik und Recht. Unser Team besteht somit aus einem guten Wissens-Mix.


futureHR – die Vision
Unsere Leidenschaft ist die Bereitstellung von qualitativ hochstehenden Dienstleistungen in den Bereichen Personalvermittung, Schulung, Beratung und Backofficesupport für kleine und mittlere Unternehmen. Unser Ansporn ist es Kundenbedürfnisse zu erkennen und gemeinsam bedarfsgerechte Lösungen umzusetzen.


futureHR – unsere Werte
Vertrauen und Respekt
Offenheit und Wertschätzung

Aus unserer Vision und unseren Werten leiten wir unser Verhalten ab:
Wir stellen unsere Kunden ins Zentrum und wollen ihre Bedürfnisse verstehen.
Wir sind zuverlässig und liefern, was wir versprechen. Dabei geht Qualität vor Quantität.

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie