gesicherte SSL-Verbindung       DSGVO-Konform
Deutschland


Kooperationen und
Mitgliedschaften


Auslandspartner

HEINEMANN MANAGEMENT CONSULTING GMBH

Bavariaring 49
80336 München
www.rth-hmc.com

Robert T. Heinemann

Managing Partner // CEO
E-Mail: r.heinemann@rth-hmc.com
Tel.: +49 89 230 32 66 - 0

Nachhaltigkeit und Mehrwert

Unternehmensberatung ist für uns nicht Beruf, sondern Berufung. Jeden Auftrag sehen wir als etwas Besonderes und wir setzen unsere ganze Energie ein, um mit Ihnen erfolgreich zu sein. Wir konzentrieren uns auf die Felder Human Resources, Restrukturierung und Strategie. Ferner unterstützen wir Sie durch Moderation, Mediation und Coaching. Unsere Arbeit beherzigt alle Attribute, die für eine gewinnbringende Partnerschaft wichtig sind. Vertrauen, hohes fachliches Know-how, Effizienz und Engagement.
Jedes Projekt ist eine individuelle Herausforderung. Diese zu meistern und mit dem Ergebnis einen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen, ist unser Ziel. Daran lassen wir uns messen – jederzeit.

Erfahrung und Persönlichkeit

Robert T. Heinemann ist geschäftsführender Gesellschafter von HEINEMANN MANAGEMENT CONSULTING GMBH. Mehr als 15 Jahre hat er in verschiedenen Managementaufgaben erlebt, wie wichtig neben theoretischem Fachwissen und der als selbstverständlich vorausgesetzten Methodenkompetenz praktische Expertise ist. Neben langjähriger Verantwortung für das Personalgeschäft sowie diverser Strategie- und Restrukturierungsprojekte blickt er auch auf eine mehrjährige Erfahrung im Kreditgeschäft für mittelständische Unternehmen zurück. Dabei kombiniert er auf ungewöhnliche Weise die Themenfelder Human Resources und Finanzen mit dem operativen Geschäft. Die Bedürfnisse des Mittelstandes sind ihm bestens vertraut. Seit der Gründung von HEINEMANN MANAGEMENT CONSULTING GMBH im Jahr 2009 sieht Robert T. Heinemann seine wesentliche Aufgabe darin, sein Fachwissen und seine Erfahrung an seine Kunden weiterzugeben.

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie