Jan Stratmann Consulting

Hansering 79
48231 Warendorf
www.stratmann-consulting.de/

Jan Stratmann

https://www.stratmann-consulting.de/
E-Mail: tratmann.jan@gmx.net
Mobil: 0152-27433741

Business Coach für Umsetzungsstärke

 

Die Zeit ist reif für „New Work“ und eine flexible berufliche Ausrichtung durch „Umsetzungsstärke„. Nur wer umsetzungsstark ist, bleibt am Ball.

In unserer digitalen Zeit ist die Arbeitswelt getrieben vom technologischen Wandel. Arbeitsplätze verschwinden in der Bedeutungslosigkeit, gleichzeitig entstehen täglich neue Stellenbezeichnungen. Mitarbeitende, die Veränderungen und Herausforderungen als Gelegenheit sehen, bleiben erfolgreich.

Es geht darum, Fähigkeiten zu entwickeln, um den stetigen Wandel zu leben.

Um anpassungsfähig zu bleiben, ein Leben lang zu lernen und Entscheidungen zu treffen, wird „Umsetzungsstärke“ der Erfolgsfaktor sein.

Mein UMS-Coaching steht für Umsetzungsstärke I Motivation I Souveränität.

Über mich

 

Gerade in den ersten Berufsjahren habe ich eine Vielzahl an unnötigen Arbeitsschritten durchgeführt. Dies führte zu einer hohen Arbeitsbelastung und Anhäufung von Überstunden. Bei meiner Arbeit habe ich mir stets die Frage gestellt, was kann ich besser machen? Wie kann ich schneller meine Ziele erreichen? Mir fehlte die Erfahrung. Meine größte Erkenntnis war die Umstellung von Aktivität auf Produktivität.

Du willst umsetzungsstark werden?

Mein Tipp für dich. Produktivität schlägt Aktivität.

Wichtig ist, dass du durch Produktivität Ergebnisse erzielst. Um mich langfristig zu motivieren, habe ich mir stets Ziele gesetzt und diese fokussiert verfolgt. Heutzutage ist es mein Ziel, Menschen wie dir dabei zu helfen, die Grundlage für einen nachhaltigen Erfolg zu schaffen.

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - Wir beantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.