Jolanda Rotert

D.S.Bangmastrjitte 88
9008 TP Reduzum
www.proftalent.eu

Jolanda Rotert

E-Mail: ja.rotert@proftalent.eu
Tel.: 0031-511 453421

Meine Laufbahn hat damals angefangen als Lehrerin in einem kleinen Dorf. In der Folge verlief mein Werdegang über nationale und internationale Wege sowie verschiedene Stationen als Dozentin und Teamleiterin im Fortbildungsunterricht, selbstständiger Trainer-Coach-Berater für den nationalen Eislauf- und Schwimm-Bund, Vorstandsmitglied von verschiedenen Nonprofit Stiftungen, internationale Projektleiterin, Politikerin als Mitglied der Provinz-Regierung und Unternehmerin.

Heute unterrichte ich noch in Teilzeit, bin als Autorin und Projektleiterin beteiligt in der Entwicklung einer internationalen Ausgabe eines Buches und koordiniere ein Projekt im Westen Afrikas.

Man kennt mich als eine „mich selbst antreibende“ Person, die immer durchhält und Möglichkeiten und Lösungen sucht und findet (auch außerhalb der konventionellen Bahnen). Ich bin ein Bindeglied für Potentiale, Engagement und Fertigkeiten anderer Menschen, die diese gerne entwickeln und festigen.

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - Wir beantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.