Lökrima Burnout Beratung

Robert-Koch-Str. 6
37327 Leinefelde
www.loekrima.de/

Stefan Bust

E-Mail: info@loekrima.de
Tel.: 03605 5448655

Kompetente Hilfe in belastenden Lebenssituationen

 

Meine Vita

 

Ich bin Stefan Bust und habe die Beratungsstelle Lökrima in Leinefelde ins Leben gerufen. In meiner Vergangenheit durfte ich schon viele eigene persönliche Krisen meistern. Jetzt möchte ich, mit Hilfe meiner Erfahrungen aus meinem privaten und beruflichen Bereich, andere Menschen in schwierigen Situationen unterstützen.

Ich wurde 1980 geboren und bin derzeit in Büttstedt im Eichsfeld wohnhaft. Nach einer gescheiterten Ehe, lebe ich jetzt wieder in einer glücklichen Partnerschaft. Als berufstätiger Vater weiß ich selbst, dass es im Alltag viele Herausforderungen gibt, welche gemeistert werden müssen, stressige Situationen, welche einen fast verzweifeln lassen oder manchmal einfach die Zeit zum Durchatmen fehlt. Ich habe gelernt, wie wichtig Achtsamkeit, Entspannung, Pausen, Kommunikation und vieles mehr für die eigene und zwischenmenschliche Gesundheit sind und möchte dieses Wissen weitergeben.

Seit über 10 Jahren unterstütze ich Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Nach meiner Ausbildung im Jahr 2005 zum staatlich anerkannten Erzieher, war ich Inhaber des „SDB – sozialen Dienstleistungsunternehmen Bust“ und als Dozent beim Bildungswerk der Thüringer Wirtschaft tätig. Ab dem Jahr 2009 bis 2021 arbeitete ich in einem geschützten Wohnraum für Erwachsene mit psychischer Erkrankung. Im Jahr 2021 konnte ich mich zudem als Burnout Berater zertifizieren lassen und freue mich nun in meiner eigenen Beratungsstelle „Lökrima – Lösungsorientiertes Krisenmanagement“ tätig zu werden.

 

 

Meine Motivation

 

  • Eigene Erfahrungen in Beziehungen
  • Eigene Erfahrung im Umgang mit Krankheit und Tod
  • Eigene Erfahrung in der Pflege
  • Begleiter zu sein, weil ich Mensch, Christ und Pädagoge bin
  • Dazu beitragen, dass durch meine Begleitung und mein Wissen, Menschen gesund werden oder bleiben, dass sich neue Wege auftun können, das Leben lebenswert und voller Liebe und Achtsamkeit gestaltet werden kann

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - Wir beantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.