gesicherte SSL-Verbindung       DSGVO-Konform
Deutschland


Kooperationen und
Mitgliedschaften


Auslandspartner

Markus Tinner

Ruberbaumstrasse 2a
CH-8560 Märstetten
gcp.ch/maerstetten-markus-tinner/

Markus Tinner

E-Mail: markus.tinner@gcp.ch
Tel.: +41 71 525 10 59
Mobil: +41 79 222 16 44

Gewinnung von Fach- und Führungskräften seit 1977 – GCP ist anders als andere. GCP arbeitet anders als andere.

Und ja, das ist auch gut so. Wir haben in den vergangenen 4 Jahrzehnten eine eigenständige Beratungskultur entwickelt, die auf Engagement, Kompetenz, Kundennähe, Loyalität und Persönlichkeit aufbaut. Unsere Strategie ist nicht komplex, aber durchaus durchdacht. Wenn wir ein Mandat übernehmen, schauen wir uns zuerst Firma, Abteilung und die offene Position an. Der offene und aufrichtige Austausch liegt uns besonders am Herzen. Zuerst hören wir zu. Dann analysieren wir Ihre Bedürfnisse, Ansprüche, Stellenbeschreibungen und leiten daraus das Profil der idealen Besetzung ab. Was uns anders macht? Unser 5-Sterne-Konzept und unsere Partner. Jeder von Ihnen ist selbständig und lebt das Konzept Tag für Tag. Selbstverständlich haben wir dieses seit 1977 laufend weiterentwickelt und Schritt für Schritt perfektioniert. Und sind auch heute noch dran. Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie uns persönlich kennen.

Markus Tinner hat als Sanitärplaner einige Jahre Erfahrung im Ingenieurbüro gesammelt. Als Aussendienstmitarbeitender und technischer Berater hat er die Ostschweiz in der Baunebenbranche kennengelernt. Nach Weiterbildungen in Verkauf und Management war er viele Jahre im Grosshandel als Key Account Manager, Verkaufs- und Geschäftsleiter tätig. Als Kenner der Branche und durch seine Fachkompetenzen wurde er auch im Produktmanagement eingesetzt. Durch seine hohe Sozialkompetenz war er sehr erfolgreich in der Führung und Weiterentwicklung von Verkaufsmitarbeitenden tätig. Das praxisnahe Denken und Handeln haben ihn in allen seinen Tätigkeiten zu einem kompetenten Gesprächspartner auf allen Ebenen geformt. Die langjährigen Erfahrungen und das erlangte Wissen setzt er als Partner bei Gfeller Consulting & Partner AG zum Nutzen für seine anspruchsvollen Klienten ein. Markus Tinner ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern.

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie