NATZwerk by Nathalie Zimmer

Deutz-Mülheimer Str. 183d
51063 Köln
www.natzwerk.com

Nathalie Zimmer

Inhaberin und Coach
E-Mail: info@natzwerk.com
Tel.: +49 (0) 221. 25 96 32 58

NATZwerk

erleben.vermitteln.verbinden

Expertenvermittlung – Teamentwicklung – Transformation

 

Über mich

Nathalie Zimmer

In meiner Arbeit verbinde ich zwei sehr unterschiedliche Tätigkeiten vom organisatorischen, strukturieren Wirbelwind bis hin zum tiefgründigen Sparringspartner und Coach, bringe ich je nach Anforderungen meine Qualifikationen und Talente mit ein.

Ich begleite als festest Mitglied die Transformation im Konzern und begleite Unternehmen und Abteilungen im kleinen bis mittelständigen Bereichen. Die unterschiedlichen Sichtweisen und Erfahrungen verbinde zu einem Mehrwert für meine Kunden.

Durch meine Projekte und den Austausch erhalte ich Impulse die im ersten Schritt Ideen und Konzeptansätze in meinem Kopf entstehen lassen. Im nächsten Schritte setze ich, bei Bedarf gemeinschaftlich mit passenden Dienstleistern, diese erfolgreich um.

Meine Herangehensweise ist Lösungsorientiert und erstreckt sich über schnelle, flexible Lösungen bis hin zu ganzheitlichen Ergebnissen.

Innerhalb des NATZwerk Netzwerkes fungiere ich auch als Ansprechpartner für hochkarätige Empfehlungen und erfolgreiche Vermittlungen.

Meine motivierende und mitreißende Art, lässt die Zusammenarbeit, besonders bei Meetings und Workshops zu einem erfrischenden Erlebnis werden.

Die strategische und kreative Arbeit – mit Kundenfokus – begeistert mich täglich auf Neue und begleitet mich bei der Umsetzung der Projekte und in meinem Alltag.

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - Wir beantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.