gesicherte SSL-Verbindung       DSGVO-Konform
Deutschland


Kooperationen und
Mitgliedschaften


Auslandspartner

Norwin Consulting

Roßplatz 11
04103 Leipzig
www.norwin-consulting.de

Martin Mascheski

Berater (Schwerpunkt Prozesse)
E-Mail: hallo@norwin-consulting.de
Tel.: +49 0 341 58 140 917

Die bessere Art zu arbeiten

Ihr seid schon gut? Wir machen euch noch besser!
Effiziente Prozesse und lösungsorientierte Teams sind die unschlagbare Kombination für jedes Unternehmen.

Die Basis ist eine Unternehmenskultur, die motiviert, befähigt und langfristig begeistert. Deshalb gestalten wir Prozesse mit und für eure Teams. NORWIN Consulting ist euer Partner für flexibles Prozessdesign und eine Personalentwicklung, die eure Teams nachhaltig stärkt.

Ihr bringt eure Branchenexpertise mit – wir Methoden und Visualisierungskompetenz.

Wir unterstützen euch durch
x kurze Impulsworkshops für neue Denkimpulse
x intensive Trainings, in denen ihr neue Arbeitsweisen und Methoden kennenlernt
x langfristige Projekte, in denen wir gemeinsam neue Arbeitsprozesse einführen

Wir arbeiten vor Ort mit euch an einem gemeinsamen Ziel: Einer Unternehmenskultur, die euch zu Höchstleistungen motiviert, weil sie sinnvoll ist, Verantwortung gibt und Entfaltung ermöglicht.

Dabei bleiben wir beweglich: Im Kopf, unserer Art zu verändern und unserem Standort. Norwin Consulting hat seinen Sitz in Leipzig. Für euer Unternehmen begeben wir uns aber auch gerne ans andere Ende der Welt, in den Südpazifik – oder nach Bielefeld.

 

Martin Mascheski

Prozesse Spielentscheidend zu arbeiten sollte man bei Martin Mascheski sportlich nehmen. Für den studierten Kommunikationsdesigner, Fotografen und begeisterten Marathonläufer zählt für den erfolgreichen Change nur der erste Platz. Er vereint einen untrüglichen Blick für Ästhetik mit agilem Projektmanagment. In Sachen Optimierung trainiert er mit ihrem Unternehmen für den langfristigen Erfolg. Die Kunden von NORWIN überzeugt Martin in der Prozessgestaltung und ihrer Visualisierung – von der Entwicklung des Workflows bis zur Umsetzung.

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie