gesicherte SSL-Verbindung       DSGVO-Konform
Deutschland


Kooperationen und
Mitgliedschaften


Auslandspartner

Ralph Gnath

Im Amseltal 24
13465 Berlin
www.linkedin.com/in/ralph-gnath/

Ralph Gnath

Berater
E-Mail: r.gnath@gmx.de
Mobil: 0151- 41607360

Durch meine langjährige Tätigkeit jeweils als Geschäftsführer in verschiedenen dienstleistungs- und serviceorientierten Unternehmen innerhalb eines global agierenden Konzerns habe ich eine große Bandbreite an ausgewiesener Expertise im Auf-/Ausbau von Unternehmen und Betrieben sowie herausragende Kenntnisse in der Analyse von Prozessen und deren Optimierung im Hinblick auf Struktur, Output, Kosten, einsetzbare Ressourcen sowie Kundenorientierung erworben.
Ich gestalte meine Verantwortungsbereiche durch unternehmerisches Denken und Handeln.
Als geschätzter und erfolgreicher Verhandlungs- und Sparringspartner für Arbeitnehmervertretungen, Gewerkschaften und ebenso für Behörden und Ministerien mit dem Ergebnis signifikanter Kosteneinsparungen und mehrfach erfolgreicher Abschlüsse von Tarifverträgen jeweils ohne Streik bin ich Vermittler und Mediator auch in Krisenzeiten.
Vertrauen, Transparenz und der Blick für die Interessen und Werte aller Beteiligter sind mir dabei besonders wichtig.
Als Führungspersönlichkeit mit strategischer und analytischer Kompetenz, klaren Zielvereinbarungen, wertschätzender und offener Kommunikation entwickle ich Visionen für Unternehmen, die etwas zum Positiven hin verändern möchten und forme mit meinem Team eine konstruktive und lösungsorientierte Unternehmenskultur.
Leadership heißt für mich mit

• Engagement
• Einsatzbereitschaft
• Mut neue Wege zu gehen
• Visionen und Ziele zu entwickeln

Durch eine Vertrauen schaffende innere Haltung mit hoher Überzeugungskraft motiviere ich Mitarbeiter, initiiere notwendige Veränderungsprozesse und gehe aktiv Herausforderungen an.

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie