Potsdamer Platz 1
D-10785 Berlin
www.gmp-berlin.com

Thomas Loitsch

E-Mail: info@gmp-berlin.com
Tel.: 030-214 795 75
Fax.: 030-214 795 77

GMP-Berlin - Gesamtheitliche Management- u. Personalberatung

GMP-Berlin ist seit 1994 bundesweit tätig und darauf spezialisiert, unternehmens- spezifische Bereiche mithilfe qualitativ hochwertiger Analyseverfahren zu stärken.
Unsere Kunden erhalten Ergebnisse, Hinweise und Vorschläge zu Maßnahmen, mit denen strategische Prozesse aufgestellt bzw. nachhaltig unterstützt werden.

 

GMP-Berlin bietet die qualitativ hochwertige Dienstleistungen im Bereich Unternehmensentwicklung. Seit Gründung der GMP mbH 1993 bieten wir Ihnen zur Umsetzung Ihrer unternehmensstrategischen Prozesse als externer Dienstleister und zur Wahrung der Objektivität, das Analysieren gegebener Unternehmensbereiche an. Wir unterstützen Sie sowohl technisch als auch operativ, Ihre strategischen Ziele mit den Leistungsträgern zu erreichen, die auf erforderliche Positionen sowie in Ihre Wertschöpfungskette passen. Durch unsere Erfahrung und Verpflichtung diese Alleinstellungsmerkmale zu bewahren, haben uns einen Namen als
Top-Experten für die Führungskräfte- und Managemententwicklung erworben.

 

GMP-Berlin ist Branchen unabhängig aufgestellt.
Die Dienstleistungen betreffen Ermittlung und Prognose des beruflichen Potenzials von Leistungsträgern, beginnend mit der Entwicklung von Führungskräften bis hin zum Managementpotenzial und umgekehrt.
GMP-Berlin analysiert Vertriebskompetenzen, Teams und Filialen auf Fähigkeiten in der Umsetzung von Zielen.
Egal, ob Sie direkten Support vor Ort benötigen oder mit uns ein Projekt gestalten, wir bieten Ihnen individuelle Lösungen. Denn: “Ihr Gewinn zählt”.
Wir sind bekannt für freundliche, professionelle Dienstleistungen unter Berücksichtigung der Compliance-Regelungen.

 

Unternehmensführung:

GMP-Berlin wird vertreten durch Thomas Loitsch Dipl.-Betriebswirt (FH).
Nach Abschluß zum Elektrotechniker Mess- und Regeltechnik, setzte er die Laufbahn in der Bürokommunikationssparte eines amerikanischen (BELL&HOWELLl), später eines englischen Unternehmens (GESTETNER) und in der Computerbranche (NIXDORF COMPUTER, SIEMENS-NIXDORF) fort. Rotationen in diversen Unternehmensbereichen, Branchen und Standorten, u.a. begleitet durch das St. Gallen Institut für Management, waren Teil des Führungskräfteprogramms, zur Bereichsleitung. Das BWL-Studium wurde mit Schwerpunkt Organisations- und Unternehmensentwicklung abgeschlossen.Es folgten Zertifizierungen (BDU) für “Unternehmensplanung- und Strategie”; sowie Anwendungen unternehmens-
bezogener Analyseverfahren. Tätigkeitsschwerpunkte sind heute die Implementierung von Führungskräften und Managern in Unternehmensbereichen bis hin zum Talent-Management u. Vertrieb. Das Ziel: “Leistungsstarke Mitarbeiter/innen” langfristig am Unternehmen zu binden. Von GMP-Berlin erhalten Sie die Qualität und den Service, wie Sie es von einem “Mittelständischen Dienstleister” erwarten. Die wechselnden Ansprüche unserer Kunden sowie neue Marktchancen sorgen dafür, dass sich unser Unternehmen ständig weiterentwickelt. Basieren auf zertifizierten Kompetenzen und Technologien für Unternehmensprozesse im Bereich Human Resources, vermindert sich die Rate auftretender Fehlinvestitionen bei Neueinstellungen, Weiterbildungskosten,
und Beförderungen.

 

Kundenbetreuung:

Die höchste Priorität von GMP-Berlin ist die Zufriedenheit seiner Kunden. Sie sind uns wichtig und Sie können sich darauf verlassen, dass wir keine Anstrengungen scheuen, wenn es um Ihr Unternehmen geht. Eine erstklassige Kundenbetreuung von GMP-Berlin ist unser Kennzeichen. Wir sind stolz darauf für Sie zu arbeiten und bemühen uns sehr, Sie auch weiterhin von uns zu überzeugen.

 

Partner

Unsere Partner

Alle ansehen
  • Zeit:Insel NaturCoaching Logo

    Zeit:Insel NaturCoaching

    Mit über 30 Jahren internationaler Business Erfahrung sowie meiner fundierten Ausbildung in Yoga und Natur-Resilienz biete ich ein einzigartiges 1:1 Präsenz-Training an. Dieses Training hilft jungen Führungskräften, authentisch und empathisch zu führen und die eigene Resilienz zu stärken.     Als deine Begleiterin auf dem Weg zur empathischen Führungskraft bringe ich all meine Erfahrung und mein Wissen in unser Coaching ein. Menschen und die Natur liegen mir am Herzen. Mit meiner langjährigen internationalen Management-Erfahrung verstehe ich, wie Business funktioniert und wie Menschen geführt werden wollen.   Als Praktikerin helfe ich dir, erfolgreich in deine neue Rolle hineinzuwachsen, berufliche Hürden souverän zu meistern, dein Team zur Selbstorganisation zu befähigen und Konflikte geschickt zu bewältigen.   Meine Philosophie basiert auf werteorientierter Führung – auf Augenhöhe und mit Respekt.   Kommunikation ist für mich der Schlüssel. Deshalb arbeite ich immer persönlich und in Präsenz – am liebsten 1:1 und in der inspirierenden Umgebung der Natur.   Ich begleite und unterstütze dich auf deinem Weg zur erfolgreichen und authentischen Führungskraft.   

    Mehr erfahren
  • Klemme Solutions Logo

    Ralf Klemme

    Mein Name ist Ralf Klemme, ich verfüge über mehr als 25 Jahre Praxis- und Führungserfahrungen als Senior Executive Human Resources in KMU und im Mittelstand (Inhaber- und Management-geführt); in lokalen und inter­nationalen HR-Management-Positionen. Meine Erfahrungen fußen auf der Grundlage einer Ausbildung zum Groß -und Aushandelskaufmann und das anschließende Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten HR Management und Marketing zum Diplom-Betriebswirt (FH), parallel habe ich mich mit dem Studium der Betriebspsychologie befasst.  Menschen stehen seit jeher im Zentrum meines beruflichen Handelns und Schaffens. Meine Stärken sind eine gute Kommunikationsfähigkeit verbunden mit einer hohen Durchsetzungsstärke und Innovationskraft, gepaart mit dem im HR-Bereich notwendigen Fingerspitzengefühl und entsprechenden empathischen Fähigkeiten. Dabei verstehe ich mich als umsetzungs­orientierten Manager mit Hands-on-Mentalität. Ich bin ein interkulturell erfahrener Team Player mit Leiden­schaft für Menschen und Teamentwicklung; sowie hohen ethischen Standards. Und damit Ansprechpartner für das Top und Middle Management. Im privaten Leben sind meine Frau Kathrin und ich seit 30 Jahren verheiratet und wir haben zusammen drei erwachsene Töchter, die mittlerweile ihre eigenen Wege gehen. Zu unserem aktuellen Haushalt gehören ein 12-jähriger Kater und zwei Labradore im Alter von 12 Jahren und 6 Monaten. Persönlich ist mir ehrenamtliches Engagement sehr wichtig. Insofern engagiere ich mich in verschiedenen Bereichen u.a. bei Rotary international und lokal vor Ort in unserer Gemeinde. Ich bin leidenschaftlicher Mountain Biker. Bei dieser Sportart kommt es auf viele Aspekte an, das macht sie so reizvoll und interessant für mich.

    Mehr erfahren
  • Zarnack & Krüger – Pflege entwickeln - Logo

    Zarnack & Krüger – Pflege entwickeln

    Was macht gute Pflege aus? Für uns ist es nicht allein die Fähigkeit, Pflegehandlungen wie im Lehrbuch anzuwenden. Es ist auch nicht das Fachwissen allein. Für uns liegt der Schlüssel im Zusammenspiel zwischen fachlichem Wissen, der Fähigkeit, beraten und anleiten zu können, und in einer starken, professionellen Haltung der pädagogischen und pflegerischen Fachkräfte. Deshalb vermitteln wir ihnen nicht nur Handlungssicherheit im Umgang mit Patient:innen und Klient:innen, sondern stärken sie in ihren persönlichen und sozialen Kompetenzen. Wir sind Frauke Zarnack und Kristian Krüger. Mit unserem Angebot möchten wir gemeinsam mit Ihnen die Rahmenbedingungen schaffen, mit denen Sie die pflegerische Qualität in Ihrem Haus erhöhen. Damit Ihre Einrichtung bei Qualitätsprüfungen punktet und Sie entspannt den Herausforderungen der Zukunft entgegensehen.   Wir wissen, dass Ihre Mitarbeitenden mit unterschiedlichen Voraussetzungen zu uns kommen. Wir möchten sie nicht belehren, sondern holen sie ab, wo sie stehen und geben ihnen die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Zum Beispiel, indem sie viele Dinge aus einer anderen Perspektive verstehen. Wir finden Lösungen, die Ihre Mitarbeitenden sofort in ihrem pflegerischen Alltag anwenden können.

    Mehr erfahren

Kontakt

Gemeinsam zum erfolgreichen Projekt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Weitere interessante News aus der Branche

Alle ansehen

Tools

DNLA - Die Erfolgsprognose

Über uns

Der Mensch im Fokus

Die DNLA GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Emsdetten (NRW). Von hier aus unterstützen wir unsere zahlreichen Partner im In- und Ausland bei ihren Projekten – und das schon seit über 30 Jahren. 

Wir verwenden Cookies 🍪

Wir verwenden Cookies, um beispielsweise Funktionen für soziale Medien anzubieten oder die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Um fortzufahren müssen Sie eine Auswahl treffen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Unter Einstellungen können Sie gezielt Optionen ein und ausschalten.

Einstellungen

  • Die Seite verwendet Cookies um Session Informationen zu hinterlegen. Diese sind nicht personenbezogen und werden nicht von fremden Servern ausgelesen.
    Alle unsere Bilder und Dateien liegen in unserem Content Management System Ynfinite und werden von dort bereitgestellt. Ynfinite erhält durch die Bereitstellung Ihre IP Adresse, diese wird jedoch nur zum Zwecke der Bereitstellung der Bilder im Rahmen eines HTTP Aufrufes verwendet. Die Daten werden nicht langfristig gespeichert.

    <{ "statusCode": 500, "error": { "type": "SERVER_ERROR", "description": "ERROR: Undefined property: WhichBrowser\\Model\\Device::$model on line 277 in file \/var\/www\/web1\/htdocs\/website-2024\/src\/Domain\/Request\/Utils\/TwigRenderer.php." } }