Eppendorfer Weg 9
20259 Hamburg
www.sr-fashionconcept.com

Sandra Repking

Beraterin, Inhaberin.
E-Mail: info@sr-fashionconcept.com
Mobil: +49 (0) 172 – 7522010

SR FASHION CONCEPT

 

Wie Sie die Effektivität Ihres Teams steigern und endlich die Ergebnisse erzielen, die Sie sich wünschen.


 

 

Herzlich Willkommen - Schön, dass Sie mich gefunden haben!

 

Ich bin Sandra Repking, Expertin im internationalen Modemanagement. Seit mehr als 30 Jahren bin ich im Mode & Lifestyle Business zuhause. Und das mit Leib und Seele. All die Erfahrungen, die ich im Einkauf, Verkauf, Marketing in Weltkonzernen und im Mittelstand gesammelt habe, haben mich spezialisiert.

Seit 2007 berate ich Mode- und Textilunternehmer und coache Einkaufs- Vertriebs- und Marketingteams. Mein Ziel ist es IHRE Marke, IHREN Absatz und IHREN Erfolg nachhaltig zu stärken! Meine Strategien und Techniken sind erprobte Erfolgskonzepte. Ich kombiniere Bewährtes und Erfahrung mit den neuesten Tools und Trends - z.B. aus dem Online-Marketing.

Sie sind einfach in der Umsetzung und erzielen schnell Ergebnisse. ERWIESEN.

Apropos „bewährt“:

 

Der wichtigste Erfolgsfaktor Ihres Unternehmens sind die Menschen. Wenn Sie sich darum kümmern, werden Sie gewinnen. GARANTIERT.


Eigentlich ist die Formel ganz einfach:



  1. Je besser Sie die Potentiale und Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter kennen, desto einfacher stellen Sie ein hochmotiviertes und schlagkräftiges Team auf.



PLUS:

  1. Je besser Sie Ihren Kunden kennen, desto leichter wird es Ihnen fallen Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die Ihr Kunde unbedingt haben will.



PLUS:

  1. Je mehr Wertschätzung Sie als Führungspersönlichkeit Ihrem Team entgegenbringen, desto eher werden Ihre Mitarbeiter zum „Markenbotschafter“ Ihres Unternehmens.



GLEICH: Umso erfolgreicher werden Sie in Ihrem Geschäft.

 

 

Wie lerne ich meine Kunden richtig kennen?


Mit meinem modemethode® Persona Konzept. Damit Ihre Mitarbeiter glasklar vor Augen haben, wer Ihr Kunde ist, wie er tickt, welche Wünsche er hat und was er bei Ihnen kaufen wird.

 


 

Wie mache ich mit diesem Wissen exzellente Produkte und steigere meine Umsätze?


Mit meiner 8-Punkte-Strategie entwickeln Sie kundenzentrierte Sortimente und Dienstleistungen - Unverzichtbar für Ihre individuelle Erfolgsstory.

 


 

Wie mache ich versteckte Potentiale bei meinen Mitarbeitern sichtbar und wie erkenne ich die fachlichen Kompetenzen?


Mit der DNLA Potentialanalyse. Wissenschaftlich fundiert, objektiv, vielfach getestet - Und garantiert kein „Psycho-Quatsch“.

 

 

Wie werden Projekte erfolgreich und Unternehmensziele erreicht?


Mit einem leistungsstarken und hochmotiviertem Team - in dem jeder Mitarbeiter seinen perfekten Platz gefunden hat.

 

 

Wie geht das genau?


Nutzen Sie gezielt die Erkenntnisse aus der DNLA Potentialanalyse. Wertschätzen Sie Ihre Mitarbeiter mit meinem individuellen Coaching.

 

Wir bringen Ihre Mitarbeiter in mentale Topform und spornen sie zu Höchstleistungen an. VERSPROCHEN.

 

Übrigens: Ich unterstütze Sie auch dabei wenn Sie die DNLA Personalbilanz eigenständig in Ihrem Unternehmen anwenden möchten.

Dadurch reduzieren Sie Aufwendungen für externe Beratungsleistungen erheblich.

 


 

Wie können Sie mit mir zusammenarbeiten?


Am besten Sie rufen mich direkt an unter 0172-752 20 10 oder Sie buchen hier einen Termin in meinem Kalender: https://www.sandrarepking.com/termin-planen-kalender/

 

So einfach ist das!

Herzliche Grüße Ihre Sandra Repking

 

Über Sandra Repking:


 

  • - Expertin für Modemanagement mit +30 Jahren Berufserfahrung

 

  • - selbständige Unternehmensberaterin seit 2007

 

  • - TOP Dienstleister und TOP Empfehlung 2019 + 2020 bei Proven Expert

 

  • - Auszeichnung mit dem Excellence Award für Speaker

 

  • - Gastdozentin an internationalen Modeschulen

 

  • - Erfinderin der modemethode®

 

  • - Referenzen u.a.: Otto International, Impressionen Versand, Deerberg, Ulla Popken, Takko, NKD, Hermes Otto International, Akademie für Mode Design, Concierge &Co.



 

 

Partner

Unsere Partner

Alle ansehen

Kontakt

Gemeinsam zum erfolgreichen Projekt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Weitere interessante News aus der Branche

Alle ansehen

Tools

DNLA - Die Erfolgsprognose

Über uns

Der Mensch im Fokus

Die DNLA GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Emsdetten (NRW). Von hier aus unterstützen wir unsere zahlreichen Partner im In- und Ausland bei ihren Projekten – und das schon seit über 30 Jahren. 

Wir verwenden Cookies 🍪

Wir verwenden Cookies, um beispielsweise Funktionen für soziale Medien anzubieten oder die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Um fortzufahren müssen Sie eine Auswahl treffen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Unter Einstellungen können Sie gezielt Optionen ein und ausschalten.

Einstellungen

  • Die Seite verwendet Cookies um Session Informationen zu hinterlegen. Diese sind nicht personenbezogen und werden nicht von fremden Servern ausgelesen.
    Alle unsere Bilder und Dateien liegen in unserem Content Management System Ynfinite und werden von dort bereitgestellt. Ynfinite erhält durch die Bereitstellung Ihre IP Adresse, diese wird jedoch nur zum Zwecke der Bereitstellung der Bilder im Rahmen eines HTTP Aufrufes verwendet. Die Daten werden nicht langfristig gespeichert.

  • Inhalte aus externen Quellen, Videoplattformen und Social-Media-Plattformen. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr

  • Diese Cookies sammeln Informationen, die uns dabei helfen zu analysieren, wie unsere Webseite verwendet wird und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Dabei werden Daten zum Beispiel mit Hilfe von Google und Facebook ausgewertet. Mithilfe der Analysen aus diesem Cookie können wir Anwendungen für Sie anpassen, um unserer Webseite zu verbessern. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Webseite verfolgen, können Sie das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren.

  • Wir verwenden Drittanbieter-Tools, die uns helfen, unsere Website effizienter und kundenfreundlicher zu gestalten. Dazu gehören so genannte Marketing-Cookies, die wir in ihrem Browser setzen. Diese senden uns Daten über die Interessen, die Sie uns durch Eingabe von Informationen in diesen Drittanbieter-Tools zukommen lassen. Mit dem Aktivieren der Marketing-Cookies stimmen Sie der Analyse und Verwendung der von Ihnen bereitgestellten Informationen bei uns intern sowie den Drittanbietern zu.