Werden Sie zum Mentor Ihrer Mitarbeiter!
Häufig ist in einer Sozietät mit mehreren Partnern irgendwie jeder und auch keiner so richtig für die Mitarbeiterentwicklung zuständig. Haben solch unklare Verantwortlichkeiten in der Vergangenheit noch irgendwie ganz ordentlich funktioniert, denn die meisten Kanzleien waren ja hinreichend erfolgreich, so kommen diese in Zeiten von New Work, Digitalisierung, Fachkräftemangel und Wertewandel bei den Beschäftigten teilweise abrupt an eine Grenze. Klare Strukturen und Perspektiven sind aber wesentliche Voraussetzungen für motivierte und loyale Mitarbeiter!
Daher: "Werden Sie zum Mentor Ihrer Mitarbeiter!", von Dipl.-Kaufmann Ralf Ecker, Bexbach, veröffentlicht in KP Kanzleiführung professionell, Ausgabe 12 / 2019.
Online veröffentlicht am 14.11.2019 unter https://www.iww.de/kp/kanzleifuehrung/personalentwicklung-werden-sie-zum-mentor-ihrer-mitarbeiter-f125066
Kontakt
Gemeinsam zum erfolgreichen Projekt
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht