Horizontläufer | Katja Krellig – Coaching und Training

Am Ring 29
04838 Eilenburg
horizontlaeufer.de/

Katja Krellig

Coaching und Training
E-Mail: info@horizontlaeufer.de
Mobil: 0175 – 2434853

Freiräume schaffen – Potenzial entdecken

Coaching ist Fokus schärfen und erkennen.

In einem persönlichen Coaching kann es das Ziel sein, privaten oder beruflichen Herausforderungen gut zu begegnen, dem Leben eine neue Ausrichtung zu geben oder Lösungen für Themen zu finden, von denen man frei sein möchte. Es ist jedoch immer eine Entscheidung für die bewusstere Gestaltung des eigenen Lebens!

Im systemischen Teamcoaching hingegen steht die Individualität jedes Teams mit seinen Herausforderungen, Menschen und besonderen Bedingungen im Zentrum. Nur die Lösungen zählen, die zu dieser individuellen Situation passen.

Ich unterstütze meine Kunden dabei, neue Möglichkeiten zu entdecken und ihren eigenen Weg zu finden.

Ich als Coach und Horizontläuferin

Ich finde es extrem spannend, mich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten, denn Wissen und Erkenntnisgewinn spielen eine wichtige Rolle in meinem Leben. Analytisch und strukturiert nähere ich mich Problemen und kann Muster erkennen, wo für andere nur ein unübersichtliches Durcheinander herrscht. Gleichzeitig behalte ich im Coaching-Prozess Emotionen und Gefühle gut im Blick und kann empathisch auf mein Gegenüber eingehen. Mein Humor und die Fähigkeit andere zu motivieren, hilft dabei, immer neue Strategien zu entwickeln und Herausforderungen kreativ zu meistern.

Der Fokus liegt dabei stets auf dem Ziel ohne dogmatisch an einer Lösung festzuhalten. Damit ist dynamisches Arbeiten möglich.

 

Nimm dir die Freiheit, mit mir zu arbeiten!

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - Wir beantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.