Kerstin Özler-Severing – Gesundheit. Kompetenz. Stärken.

An der Alten Aa 33a
46395 Bocholt
www.oezlersevering.de/

Kerstin Özler-Severing

E-Mail: kerstin@oezlersevering.de
Mobil: +4917651329849

Gesund arbeiten – mit Freude leben

Das ist sicherlich für viele Menschen das Ziel und für mich ein Herzens-Thema.

Bereits über 30 Jahre lang beschäftige ich mich aus verschiedenen Perspektiven mit dem Thema Gesundheit. Dabei habe ich immer wieder festgestellt:  Gesundheit entsteht in der individuellen Balance zwischen Belastungen und Ressourcen. Kommt es dauerhaft zu einem Ungleichgewicht, führt das zwangsläufig zu diversen stressbedingten Erkrankungen, sowohl körperlich als auch mental. Psychische Überlastung, Erschöpfung bis hin zum Burnout können die Folge sein. Das muss nicht sein!

Viele arbeitsbedingte Belastungen lassen sich reduzieren. Vor allem aber können die persönlichen Ressourcen, die innere Widerstandskraft – Resilienz –  gestärkt werden. Resiliente Menschen wissen um ihre Stärken und Fähigkeiten und können diese gezielt nutzen, um die Herausforderungen des Lebens zu meistern. Arbeit gesund mit Freude leben! Darum habe ich mich darauf spezialisiert Selbstständige und kleine Unternehmen bei den Themen gesundheitsförderliche Arbeitsumgebung und Stärkung der eigenen Ressourcen zu unterstützen.

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - Wir beantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.