Resilienzeffekt

Stefan-Albring-Straße 55
44141 Dortmund
www.linkedin.com/in/prof-dr-frank-thomas-meyer-a9905139/

Prof. Dr. Frank Thomas Meyer

E-Mail: drpunktmeyer@aol.com
Tel.: 0163-8039680

Prof. Dr. Frank Thomas Meyer

 
WERT-SCHÖPFUNG durch Resilienz im Management. Enthusiastisch. Einfallsreich. Fundiert. Prof. an der MD.H Düsseldorf

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden (Sokrates).

Als Berater und Speaker insistiere ich darauf, dass Unternehmen Wert-Schöpfung aus der Krise ziehen. Aufrütteln, zur Reflexion anregen und Mut zur Veränderung auszulösen, das ist meine Mission! Im doppelten Sinn:

Zum einen ist im Zeichen der Krise der Zeitpunkt gekommen, alte Ziele, Rituale und Automatismen zu hinterfragen. Zum anderen, sich der eigenen Potenziale bewusst zu machen. Meine Überzeugung ist es, dass aus diesem Rückblick ein Blick in die Zukunft wird: das alte Mindsetting schafft Platz für neue, innovative Ziele. Nachhaltigkeit, Langfristigkeit und hohes Commitment von Angestellten und Führungskräften sind die Basis der Wert-Schöpfung.

Reflexion und Achtsamkeit immunisiert gegen einen Rückfall in alte Zeiten! Als Buchautor und Vortragsredner spreche ich im Rahmen von Resilienz über die Themen „Digitalisierung“, „Krisenbewältigung“, „Management“ und „Wandel“.

  • Warum suchst DU einen Speaker für organisationale Resilienz?
    Weil JETZT die ideale Zeit ist, um über die großen Fragen des Unternehmens nachzudenken, und neue, nachhaltigere Ziele gesetzt werden müssen, die das Unternehmen langfristig wettbewerbsfähig machen! Natürlich JETZT auch auf Zoom & Co. !

 

  • Wer sind meine Kunden?
    Angestellte und Führungskräfte, aus allen Bereichen und Branchen! Individuelle Besonderheiten werden sehr gerne berücksichtig: Lassen sich doch dadurch Gemeinsamkeiten und Unterschiede in der Problemstrategie ermitteln.

 

  • Wie arbeiten wir zusammen?
    Details und Ziele der Zusammenarbeit werden individuell vorher abgesprochen.

 

  • Wie/wann funktioniert eine Zusammenarbeit bzw.Vortrag zum Thema?
    Wenn wir ein genaues Bild unserer Problemsituation haben, Potenziale identifizieren und mit unseren Stärken arbeiten, die wir ALLE haben.

 

  • Warum solltest du ausgerechnet mit mir arbeiten?
    Mit unzähligen Seminaren, jahrelangen Vorträgen im In- und Ausland und vielen Unternehmensprojekten
    habe ich seit Jahren einen tiefen Einblick in Unternehmen, 360 Grad ist Ausdruck einer Sichtweise, die sich das „über den Tellerrand schauen“ auf die Fahnen geschrieben hat. Durch meine Erfahrung und Kompetenz informiere, begeistere und transzendiere ich das Publikum.

 

  • Wie kommen wir ins Gespräch?

Schreibt mir sofort, hier und heute auf LinkenIn!
Lust, sich ein unverbindliches Bild zu machen? Zoomen, MS-Teams und Co. oder einfach anrufen: 0163-8039680.

 

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - Wir beantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.