BoConcept

DNLA @ BoConcept:

 

BoConcept is the brandname of the largest retail chain in the Danish furniture sector. Nowadays, there are over 260 BoConcept Stores in 60 countries worldwide (including the UAE!).

BoConcept Bavaria – a franchise of BoConcept including 3 stores and approx. 45 employees in total- , under the lead of the BoConcept founder´s grandson Allan Mølholm, aspired to implement a new corporate culture & value system. This process started back in 2012.

The DNLA concept contributes to help BoConcept achieve its vision. All employees annually go through the whole DNLA development process – all using the Social Competence modules, and the Leadership and Sales Abilities modules, if applicable as a start.
Performance indicators for ROI/Profit, employee engagement, employee satisfaction and implementation of the new corporate culture (to “live” the corporate culture and company values) are included and directly linked to the DNLA data. These results are first discussed with each employee individually, and later, all data is aggregated in various overviews and in the HR-balance sheet. Developments and achievements on all 3 levels – individual, team/group and organizational – and for all parameters mentioned above are mapped over time. Development measures, -strategies and priorities are agreed based on this data intelligence. Training and coaching and individual coaching measures based on these insights, – many of them on the job – help all employees to improve their performance.

After one year, a new development cycle begins, to ensure sustainable and continuous improvement.

For more detailed information about the DNLA application @ BoConcept, please refer to

Miriam J. Hohenfeldt

Miriam J. Hohenfeldt

Geschäftsführerin
E-Mail: Miriam.Hohenfeldt@Good-Profits.de
Tel.: 0201 50 77 66 55
Mobil: 0170 761 33 33

Partner

Unsere Partner

Alle ansehen

Kontakt

Gemeinsam zum erfolgreichen Projekt

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Weitere interessante News aus der Branche

Alle ansehen

Tools

DNLA - Die Erfolgsprognose

Über uns

Der Mensch im Fokus

Die DNLA GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Emsdetten (NRW). Von hier aus unterstützen wir unsere zahlreichen Partner im In- und Ausland bei ihren Projekten – und das schon seit über 30 Jahren. 

Wir verwenden Cookies 🍪

Wir verwenden Cookies, um beispielsweise Funktionen für soziale Medien anzubieten oder die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Um fortzufahren müssen Sie eine Auswahl treffen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Unter Einstellungen können Sie gezielt Optionen ein und ausschalten.

Einstellungen

  • Die Seite verwendet Cookies um Session Informationen zu hinterlegen. Diese sind nicht personenbezogen und werden nicht von fremden Servern ausgelesen.
    Alle unsere Bilder und Dateien liegen in unserem Content Management System Ynfinite und werden von dort bereitgestellt. Ynfinite erhält durch die Bereitstellung Ihre IP Adresse, diese wird jedoch nur zum Zwecke der Bereitstellung der Bilder im Rahmen eines HTTP Aufrufes verwendet. Die Daten werden nicht langfristig gespeichert.

  • Inhalte aus externen Quellen, Videoplattformen und Social-Media-Plattformen. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr

  • Diese Cookies sammeln Informationen, die uns dabei helfen zu analysieren, wie unsere Webseite verwendet wird und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Dabei werden Daten zum Beispiel mit Hilfe von Google und Facebook ausgewertet. Mithilfe der Analysen aus diesem Cookie können wir Anwendungen für Sie anpassen, um unserer Webseite zu verbessern. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Webseite verfolgen, können Sie das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren.

  • Wir verwenden Drittanbieter-Tools, die uns helfen, unsere Website effizienter und kundenfreundlicher zu gestalten. Dazu gehören so genannte Marketing-Cookies, die wir in ihrem Browser setzen. Diese senden uns Daten über die Interessen, die Sie uns durch Eingabe von Informationen in diesen Drittanbieter-Tools zukommen lassen. Mit dem Aktivieren der Marketing-Cookies stimmen Sie der Analyse und Verwendung der von Ihnen bereitgestellten Informationen bei uns intern sowie den Drittanbietern zu.