Carina Oberschelp – EASC European Association for Supervision and Coaching e. V.

Susi-Nicoletti-Weg 15/4/45
1100 Wien Österreich
at.linkedin.com/in/carina-oberschelp-8ba916193

MA Carina Oberschelp

Coach, DNLA-Beraterin.
E-Mail: caroberschelp@gmail.com
Tel.: +43 677 64378780

«Man kann einem Menschen nichts beibringen, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.»
– Galilei –

Das ist meine Haltung für meine Arbeit. Ich möchte Menschen sowie Teams dabei begleiten, Ihre persönlichen Stärken zu entdecken, weiter zu entwickeln und in Gänze zu nutzen.

Mit meinen Weiterbildungen und deren konsequenten Auslegung auf die Management- und Kommunikationsanforderungen der Praxis, reagiere ich auf den Bedarf an hohen Kommunikationsleistungen in Zeiten des dauerhaften Wandels. Ich möchte mit meinen Erfahrungen und meinem Charakter einen Beitrag dazu leisten und mit einer vernetzten Perspektive bei der Bewältigung von Herausforderungen sowie bei unternehmerischen und personellen Weiterentwicklungen unterstützen. Das Ziel? Optimal auf die Veränderungen und den stetigen Wandel (re)agieren zu können.

Durch die Vielzahl an Projekten, die ich begleiten und leiten durfte, wurden meine Teamfähigkeit und Fähigkeiten in anderen Kompetenzen, wie Organisation, Führung, Kommunikation, Moderation und Planung optimiert. Meine Stärken liegen vor allem in der zielorientierten und effizienten Planung sowie in der Kommunikation und dem Zusammenarbeiten mit Menschen. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam eine für das Projekt und / oder den Menschen ganzheitliche Lösung finden. Dabei reizt es mich über den Tellerrand hinauszuschauen sowie kreativ und innovativ zu arbeiten, um einen Mehrwert zu schaffen.

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - Wir beantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.