Dr. Susanne Karbe – Training, Beratung und Umsetzung

Dr. Susanne Karbe

Traininerin, Beraterin
E-Mail: susannekarbe@t-online.de
Tel.: .
Mobil: .

Du möchtest Entscheidungen treffen mit Herz und Verstand? Du willst mit Kolleginnen und Kollegen auch in schwierigen Situationen konstruktiv zusammen arbeiten können? Du bist Einzelkämpferin im Homeoffice und brauchst Unterstützung in der Selbstführung durch Deinen Tag? Du willst wissen: Wer spendet Dir Energie, wer raubt Dir Energie? Wo sind Deine stärksten Bedürfnisse?

Du bist auf der Suche nach kreativen Lösungen und fundierter Beratung? Ich verfüge über langjährige Erfahrung . Ich bin bei jedem Schritt an deiner Seite. Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas.  Ich höre gern und gut zu. Und gebe einen Rat, wenn ich danach gefragt werde.

Ich bin zertifizierte Trainerin und Beraterin und seit 30 Jahren beratend tätig.
Mein Wunsch ist es, jeden Tag jemandem zu helfen und dabei etwas Neues zu lernen.

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - Wir beantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.