Good Profits – Vertriebsagentur für gewinnorientierte Sozialunternehmen

Emmastr. 19
45130 Essen
www.good-profits.de

Miriam J. Hohenfeldt

Geschäftsführerin
E-Mail: Miriam.Hohenfeldt@Good-Profits.de
Tel.: 0201 50 77 66 55
Mobil: 0170 761 33 33


„Wer gut verkauft‚ bewirkt auch mehr” 

 

Du möchtest mit Deinem Unternehmen die größtmögliche positive Wirkung für die Gesellschaft erzielen? Das ist prima! Sicher hast Du dafür tolle Produkte oder nützliche Dienstleistungen entwickelt, die die Welt verbessern. So weit, so gut – doch wer nichts verkauft, bewirkt auch nichts! Wie kommst Du also nun an (mehr) Kunden?

Good Profits Sales ist Dein GPS für einen wirkungsvollen Vertrieb. Wir führen Dich durch die wichtigen Bereiche, um mehr Kunden zu gewinnen und somit mehr Wirkung zu erzielen: Deine Vertriebs-Strategie; Deine Fähigkeit zu verkaufen (und die Deines Teams); und natürlich Deine konkreten Verkaufsaktivitäten.

Dabei ziehen wir eine klare Grenze zwischen Marketing (Gewinnung von Interessenten) und Vertrieb (macht aus Interessenten Kunden). Uns geht es also nicht um hübsche Bilder, virale Kampagnen oder beeindruckende Auftritte, sondern um “gute Profite” – für Dich und Dein Unternehmen.

Übrigens arbeiten wir ausschließlich mit Unternehmen, die zu Gunsten von Umwelt und Gesellschaft arbeiten. Denn alles andere macht für uns einfach keinen Sinn!

Über Miriam J. Hohenfeldt

 

Mit einem gesunden Selbstwert und zielgerichteter Kommunikation jemanden anderen bei einer guten Entscheidung zu begleiten – das ist seit mehr als 20 Jahren meine Definition für Verkauf. Jeder Mensch hat dabei seine ganz individuelle Vertriebspersönlichkeit und damit seinen eigenen Schlüssel zum Erfolg. Speziell UnternehmerInnen mit einem hohen sozialen bzw. ethischen Anspruch an ihr (unternehmerisches) Handeln können nach meiner Erfahrung dieses Potenzial für sich allerdings oft nicht nutzen. Hier den individuellen Weg zu entdecken, Tipps und Tricks an die Hand zu geben, die nachhaltig wirksam eingesetzt werden und zu „guten Profiten“ führen ist meine Mission um diese Welt ein Stück weit besser zu machen.

 

DNLA - Discovering Natural Latent Abilitie

Guten Tag!

Ihr direkter Draht zu DNLA - Wir beantworten alle Ihre Anfragen schnell und konkret.